Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.452 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

01.03.2006 13:36
Karin Dors Auftritt im "Wixxer" Antwort von Ratpack Zitat · Antworten
Nachdem der Daniel den anderen Thread mal wieder geschlossen hat muss ich einen Neuen aufmachen um Euch folgende Antwort von Christian Becker (Ratpack) mittzuteilen:

Orginal Zitat Auszug:
"In der Tat ist es richtig, jedoch nicht offiziel,dass wir als Wallace- und somit natürlich auch Karin Dor-Fans schon öfters überlegt haben wie wir Frau Dor in "Der WiXXer" oder "Neues vom Wixxer" mit einem Gastauftritt integrieren können, bis jetzt aber noch keine passende und vor allem würdige Rolle gefunden haben.
Sollten wir Neuigkeiten oder Erkenntnisse haben, dann werde ich Sie
(das ist versprochen)sofort informieren, nachdem sie uns diese nette EMail geschickt haben."


Ich denke man befasst sich damit und noch ist nichts verloren.
Jetzt heißt es Daumen drücken!

Falls einige von Euch Vorschläge haben wie man die Dor einbauen könnte oder wie man sie integrieren könnte, kann es nichts schaden dem Herrn Becker eine nette E-Mail mit Vorschlag zu schreiben, denke ich.
christian.becker@ratpack-film.de

Übrigens habe ich unter cc gesehen, das die Nachricht die ich von Ihm erhalten habe an einige andere Leute der Produktion und PR ging. Ich glaube man nimmt uns Ernst. Der Herr Becker hat auf jeden Fall sehr freundlich geantwortet.


@daniel
Net schon wieder schließen!!!! Schließ irgenwas anderes von mir.;-)

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.03.2006 15:57
#2 RE: Karin Dors Auftritt im "Wixxer" Antwort von Ratpack Zitat · Antworten

Wie deutet ihr denn die Mail?
Hätte niemand von Euch ne coole Idee, wie man die Dor in den Film einbauen kann?

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

02.03.2006 15:58
#3 RE: Karin Dors Auftritt im "Wixxer" Antwort von Ratpack Zitat · Antworten

Bin zu beschäftigt, um mir darüber Gedanken zu machen, sorry. Ich würde mir auch nicht viel davon versprechen, denen eine selbstgeschriebene Szene zu schicken.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.03.2006 17:10
#4 RE: Karin Dors Auftritt im "Wixxer" Antwort von Ratpack Zitat · Antworten

ist schon was Wahres dran.
Zeit zum denken habe ich Gottseidank immer irgendwie.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

02.03.2006 18:24
#5 RE: Karin Dors Auftritt im "Wixxer" Antwort von Ratpack Zitat · Antworten

Ist das Drehbuch nicht schon fertig? Ich kann mir nicht gut vorstellen, im nachhinein einfach noch eine oder zwei Szenen mit der Dor einzuflicken. Die hätten sich schon früher Gedanken machen sollen/müssen.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

02.03.2006 18:35
#6 RE: Karin Dors Auftritt im "Wixxer" Antwort von Ratpack Zitat · Antworten

Also wenn die Karin schon extra aus den USA einfliegt dann kann ihre Rolle doch schon ein kleeeines bischen größer sein als ein Cameo, oder?

Tom Offline



Beiträge: 739

02.03.2006 19:58
#7 RE: Karin Dors Auftritt im "Wixxer" Antwort von Ratpack Zitat · Antworten

Jungs lasst das Thema doch einfach mal auf Euch zukommen. Das Drehbuch steht, die Schauspieler sind bestellt und nun heisst es abwarten. Und ich glaube nicht, dass es der Sache gut tut, wenn Ihr die Filmpro-
duktion jetzt mit "amateurhaften" Szenevorschlägen "belästigt".
Ich kann ja verstehen, dass dieses Thema für den ein oder anderen "wichtig" ist - aber der erste Film war wirklich super - auch ohne Karin Dor (jetzt hab ich mir ne Menge Feinde gemacht - aber sch... drauf). Und ich bin mir sicher der zweite Teil wird auch super - ob mit oder ohne Karin Dor.
Also nix für ungut.
Achja, ich finde es trotzdem nich gut, wenn Daniel hier den ein oder anderen Beitrag einfach aus dem Forum schmeisst. Er is zwar der Initiator aber Meinungsbildung und Meinungsäusserungen sind frei - ansonsten kommen bald die ersten Demo's.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

10.03.2006 11:00
#8 RE: Karin Dors Auftritt im "Wixxer" Antwort von Ratpack Zitat · Antworten

Eigentlich könnte ich mich auch um einen Gastazuftritt bemühen!!!!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

04.05.2006 10:34
#9 RE: Karin Dors Auftritt im "Wixxer" Antwort von Ratpack Zitat · Antworten

Jetzt ist es raus!
Der Produzent Christian Becker hat mir geantwortet.
Für den zweiten Teil gibt es nach langem überlegen KEINE würdige Rolle für wie er sagte, für die große "Wallace Dame".
Sie haben sich wirklich lange den Kopf zerbrochen aber keine Rolle gefunden bei der sie sich getraut hätten Dor anzubieten. Bei Fuchsberger haben sehr lange überlegt bevor sie ihm die Rolle angeboten haben. Für den dritten Teil (er schien da recht sicher) würden sie versuchen Dor dementsprechend groß einzubauen.
Ich müsste also noch etwas Geduld haben. Karin Dor sei definitiv in ihren Gedanken im Hinblich auf den dritten Teil.

Ich finde in zwei Jahren wird die Dor genauso fitt sein!
Deswegen finde ich es so ganz ok.

Andreas Offline




Beiträge: 435

04.05.2006 10:46
#10 RE: Karin Dors Auftritt im "Wixxer" Antwort von Ratpack Zitat · Antworten

tomo297 Offline



Beiträge: 115

04.05.2006 12:19
#11 RE: Karin Dors Auftritt im "Wixxer" Antwort von Ratpack Zitat · Antworten

What I said,

die Dor wird auch zu Zeiten des Drehs des 3. Wixxers noch sehr fit sein. Insofern ist es gut, dass die letzten noch großen wallace-Stars nicht in einem Mal verheizt werden. Obwohl Lord Blacky und Lady Dor als Paar auf der Parkbank im englischen sw-Nebel mir immer noch gut gefallen würden ...

Die Meldung von Ratpack ist wirklich sehr positiv!

Mohrus

Andreas Offline




Beiträge: 435

04.05.2006 16:18
#12 RE: Karin Dors Auftritt im "Wixxer" Antwort von Ratpack Zitat · Antworten

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.05.2006 04:43
#13 RE: Karin Dors Auftritt im "Wixxer" Antwort von Ratpack Zitat · Antworten

Das klingt doch klasse
Natürlich wäre es wundervoll gewesen Karin Dor und Blacky endlich mal wieder zusammen in einem Film zu sehen, aber so freut man sich halt auf Blacky in diesem Film und auf Karin Dor im nächsten
Und wer weiss - falls Lord Dickham nicht stirbt in NvW gibt es ja schliesslich auch immer noch die Möglichkeit von einem gemeinsamen Auftriit in Teil 3

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

27.09.2007 16:06
#14 RE: Karin Dors Auftritt im "Wixxer" Antwort von Ratpack Zitat · Antworten

Am besten dann noch mit Eddi Arent

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

27.09.2007 20:15
#15 RE: Karin Dors Auftritt im "Wixxer" Antwort von Ratpack Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Auch Eddi Arent war eigentlich für einen Cameo-Auftritt in NEUES VOM WIXXER fest eingeplant. „Wir hatten schon eine Zusage von Eddi Arent und vom Drehtag bis zum Motiv war schon alles vorbereitet. Leider musste er uns aber kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir alle hoffen sehr, dass er dabei sein kann, falls es einen dritten Teil geben wird.“ berichtet Oliver Kalkofe und erzählt außerdem auf Nachfrage nach Karin Dor: „Für Karin Dor hatten wir einfach keine passende Rolle. Aber Blacky schwärmte auch schon ständig von ihr, wenn er von den Wallace-Filmen erzählte. Beim dritten Teil könnte dies ein Thema sein.“

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz