Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Off-Topic
Benny Offline




Beiträge: 2.451

27.02.2006 22:53
SAKRILEG vor Gericht Zitat · Antworten

Es gibt Dinge da fass ich mich an den Kopf...

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung...F1_BAB,00.html
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

27.02.2006 23:30
#2 RE: SAKRILEG vor Gericht Zitat · Antworten

Naja, hab mich vielleicht zu früh auf den Film gefreut - Fand das Buch schon super und die Verfilmung mit Tom Hanks hätte ein Superfilm werden können. Aber warten wir mal ab.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.02.2006 10:02
#3 RE: SAKRILEG vor Gericht Zitat · Antworten

Ich freu mich immer noch. Da versucht doch letztendlich nur jemand aus dem Riesenerfolg von Sakrileg mitzuverdienen.
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

28.02.2006 10:29
#4 RE: SAKRILEG vor Gericht Zitat · Antworten

Ganz meine Meinung - Neider gibt es immer wieder. Und man sagt ja desto mehr Neider jemand hat, desto erfolgreicher ist er. - Weis schon wer, ob und wann ein neuer Roman von Dan Brown erscheint.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.02.2006 10:39
#5 RE: SAKRILEG vor Gericht Zitat · Antworten

Es wird ein neuer erscheinen. Soll wohl wieder Robert Langdon die Hauptfigur sein. Wann ist ungewiss.
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

28.02.2006 11:25
#6 RE: SAKRILEG vor Gericht Zitat · Antworten

Das Thema war heut sogar der "Berliner Zeitung" einen Bericht auf Seite 1 werd.
Und in dem Artikel wurde auch der Titel "The Solomon Key" erwähnt, der wie Benny richtig erwähnt hat noch nich erschienen ist. Ich freu mich auf jeden Fall auf diesen Roman, da mir bisher alle Bücher von Dan Brown super gefallen haben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz