Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

23.02.2006 14:36
Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! - geschlossen? Thread geschlossen


Warum wurde der Thread ohne Ankündigung und Info geschlossen?

Ich sehe kein Problem sondern vielmehr könnte er z.B. bei einer Rückmeldung oder weiteren Ideen genau der richtige Platz sein.

???


ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 14:55
#2 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! - geschlossen? Thread geschlossen
Richtig! Hier gibt es nicht einen konkreten Grund.

@Daniel Lantelme
Mich würde echt der Grund interessieren wieso der Thread von Dir geschlossen wurde?


an alle:
Hat einer von Euch ne Rückmeldung auf die Mails bekommen?
Ich habe an mehrere Adressen geschrieben aber nirgendwo auch nur eine oberflächliche Antwort bekommen. Sollte auf die ganzen Mails keine Antwort kommen, rufe ich zum Boykott des Films auf! Dann aber richtig.
Im Internet kann man einiges bewegen. Auch wenn die Dor nicht mitspielt, gebietet ein gewisser Anstand eine Antwort zu schicken.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 16:53
#3 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! - geschlossen? Thread geschlossen

Heute habe ich von einem Jörg Strombach von fairmedia die Antwort bekommen, daß die Nachricht weitergeleitet wurde und ich noch etwas Geduld haben soll bis eine Antwort kommt. Das ist schon mal ganz in Ordnung oder?

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

23.02.2006 17:18
#4 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! - geschlossen? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sollte auf die ganzen Mails keine Antwort kommen, rufe ich zum Boykott des Films auf! Dann aber richtig.
Im Internet kann man einiges bewegen.

Äh, wie bitte? Das fände ich doch etwas sehr zu viel des Engagements. Niemand muss auf jede Email antworten, finde ich. Es ist höflich und erfreulich, wenn die dazu da ist und genutzt wird, würde es aber nicht erwarten. Ich möchte hiermit nicht eine emotionale neue Diskussion aufbrechen, mir wäre gerade an einer Versachlichung gelegen.

Es ist gut, zu lesen, dass die Emails weitergeleitet werden, dann können wir noch beruhigter warten auf das, was kommen mag.

Alles wird gut.


ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 17:26
#5 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! - geschlossen? Thread geschlossen
Ich finde es gehört zum guten Ton, das auf eine Anfrage geantwortet wird. Es handelt sich hier ja um die Produktionsfirma und die hat schon "in gewissen Sinne" eine Verpflichtung auf Mails der "Zielgruppe" zu achten.

Wenn ich zum Beispiel dem Daniel als Betreiber dieser Seite eine Nachricht schicke, gehört es zum guten Ton das er antwortet, oder?

Tom Offline



Beiträge: 739

23.02.2006 17:33
#6 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! - geschlossen? Thread geschlossen

Stimmt - gehört zum Guten Ton. Aber ich glaube nicht, dass man den Maileingang von Daniel, mit dem einer Produktionsfirma vergleichen kann.
Also "Ball flach halten" und abwarten.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 17:43
#7 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! - geschlossen? Thread geschlossen

@tom
das war doch nur ein Beispiel

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

23.02.2006 17:45
#8 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! - geschlossen? Thread geschlossen

Ich fände es schade, wenn es keine Antwort gäbe und wenn Frau Dor nicht im WIXXER 2 mitspielt, mehr aber auch nicht, würde ihn mir trotzdem anschauen und hoffen, dass er besser als der erste ist. Da haben wir anscheinend unterschiedliche Meinungen, aber das ist dann halt so.

Alles wird gut.

MfG


ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 17:47
#9 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! - geschlossen? Thread geschlossen

Natürlich würde ich mir den Film auch anschauen. Würde es nur dann aus Überzeugung nicht tun wenn die Produktionsfirma ignorant wäre. Die Betonung liegt auf "wäre"

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

24.02.2006 17:54
#10 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! - geschlossen? Thread geschlossen
Uwe hat doch ungefähr 300-mal dazu aufgefordert eine Mail zu schreiben. Ich denke das reicht. Wer jetzt noch keine geschrieben hat, lässt sich auch nach noch 300 Aufforderungen nicht dazu verleiten. Eigeninitiative gilt es eigentlich immer zu unterstützen- hier nimmt das ganze allerdings kuriose Formen an. Mittlerweile von einem Boykott von Filmen zu sprechen ist das Sahnehäubchen!

Und man sollte auch nicht nach ein paar Tagen Rückmeldung erwarten, man muss schon akzeptieren, wenn wegen Fan- Mails nicht die ganze andere Arbeit stehen und liegen gelassen wird. Und wie diese Threads hier durch Spampostings oben gehalten werden, ist auch nicht ganz die feine englische Art!

Ich glaube wir alle würden uns über einen Auftritt von Karin Dor freuen! Die Mails werden ja an Herrn Kalkofe & Co. weitergeleitet und wenn es dann eben trotzdem keine Verpflichtung zustande kommt, muß man es auch akzeptieren!!!

Gruß,
Daniel

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

24.02.2006 18:32
#11 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! - geschlossen? Thread geschlossen

Um noch etwas Salz in die Suppe zu streuen: Dieser Thread kann nun auch geschlossen werden!

Gruß, Ewok

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.02.2006 12:10
#12 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! - geschlossen? Thread geschlossen

@ewok
Böses Stück Du!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.02.2006 23:09
#13 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! - geschlossen? Thread geschlossen

@ewok
Übrigens habe ich ein Drohnachricht bekommen, von einem User den ich nicht kenne, weil ich Dich
"böses Stück!" genannt habe. Er meinte er sitze am längeren Hebel???
Hab mal nachgesehen. Der User heißt "Schulte" und ist seit Okt.05 angemeldet und es gibt nur ein einziges Posting von ihm.
Ich denke das meine "Beschimpfung" bestimmt für jeden normalen Menschen auch nicht missverstanden werden konnte.
Was es für schräge Vögel im Internet gibt!

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

28.02.2006 18:25
#14 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! - geschlossen? Thread geschlossen

@ewureuab
Ich habe die Aussage nicht als Beschimpfung empfunden, dementsprechend kam die Drohnachricht nicht von mir. Vielleicht ein Scherz von jemandem?

Gruß, Ewok

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz