Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Off-Topic
Benny Offline




Beiträge: 2.451

21.02.2006 16:14
WM-Absage wegen Vogelgrippe? Zitat · Antworten

Hat die Vogelgrippe Auswirkungen auf die WM?

"Sagen wir mal, das Virus ist da, und es gibt Riesenveranstaltungen, dann wäre ich dafür zu sagen, lasst uns überlegen, die ausfallen zu lassen", so Bärbel Höhn.
Unterstützung erhält die die Vorsitzende des Bundestags-Landwirtschaftsausschusses vom Leiter Influenza-Programm der Weltgesundheitsorganisation Klaus Stöhr, der betont, dass Höhns Aussagen "keine Schwarzmalerei" sei. Sollte die Seuche unter Menschen ausbrechen, "muss man sich genau überlegen, was man tut".

Quelle: Fussball.de
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

21.02.2006 19:17
#2 RE: WM-Absage wegen Vogelgrippe? Zitat · Antworten

Haben wir schon den 01.April???

zinker84 Offline



Beiträge: 198

21.02.2006 20:36
#3 RE: WM-Absage wegen Vogelgrippe? Zitat · Antworten

Ich hab im Moment ganz andere Sorgen. In unserem direkten Nachbarkreis (Nordvorpommern) wurden auch schon tote Tiere gefunden und vorsorglich der Katastrophenalarm ausgelöst. Ich vermute, in den nächsten Tagen werden auch wir die ersten toten Vögel haben.
Wenn ich sehe, wie die Politiker mancherorts nicht aus'm Knick kommen, läufts mir eiskalt den Rücken runter. Noch besser sind aber die Leute, die meinen, sie müssten sich nicht schützen und könnten die toten Tiere mit bloßen Händen anfassen. Das sind vielleicht die ersten, die aus Dummheit die teuren Intensivbetten in den Krankenhäusern belagern...

Ich schreib euch, wenn bei uns die Vögel vom Himmel fallen ... wenn ich dann noch kann!


Tom Offline



Beiträge: 739

21.02.2006 22:23
#4 RE: WM-Absage wegen Vogelgrippe? Zitat · Antworten

Also das Thema "Vogelgrippe" ist nicht wirklich ein witziges Thema. - Geht jetzt nich gegen dich Zinker84 - Wenn ich sehe wie unsere Politiker sich in den betroffenen Gebieten mal wieder zur Schau stellen, find ich das schon lustig. Frei nach dem Motto: "Ja ist denn schon wieder Wahlkampf".
Was hat eine Frau Merkel oder ein Herr Seehofer in den Gebieten zu suchen. Helfen können sie eh nicht und stehen von daher nur im Weg rum. Und wenn ich dann die Frau Landrätin seh, die war wohl auch etwas überfordert.
Aber wenn ich dann unsere Fernsehanstalten seh. Im Moment gibt es auch nix wichtigeres als LIVE aus nem Hühnerstall zu berichten.
Aber auch hier gilt die Meinungs- und Pressefreiheit rechtfertigt alles.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz