Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

21.02.2006 15:53
Der Killer von Wien- Neue DVD von Koch Media! Zitat · Antworten

Hallo an alle, die wie ich Giallos lieben,

"Der Killer von Wien" von Sergio Martino ist doch noch auf DVD erschienen!

Nachdem die alte deutsche Kino-Synchronisation lange Zeit als spurlos verschollen galt, wurde eine deutsche Kopie aufgefunden und so beschert uns Koch Media die bislang beste DVD dieses spannenden und bislanf auch sehr seltenen Giallos! Das Bild ist noch einen Tick besser als bei der US-DVD, der Ton ist (dafür das er wohl von einer 35mm-Kopie stammt) sehr gut, die Extras sind reichhaltig und informiv, eine Dokumentation über den Film, ein Interview mit Nora Orlandi (die uns auch den tollen Soundtrack zu "Das Gesicht im Dunkeln" beschert hat und noch einiges mehr!

Meine Kaufempfehlung für alle, die Giallos oder einfach nur spannende Thriller mögen, eine der besten wenn nicht die beste DVD aus dieser Richtung, die in Deutschland bisher erschienen ist!

Gruß,

Reinhard

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

21.02.2006 17:01
#2 RE: Der Killer von Wien- Neue DVD von Koch Media! Zitat · Antworten

Unterschreib! Absolute Empfehlung! Toller Film und tolle DVD!

Giallos »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz