Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 33.398 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Jan Offline




Beiträge: 1.232

13.09.2017 19:42
#241 RE: Edgar Wallace Schauplätze Zitat · antworten

Zitat von Lord Low im Beitrag #239
Zitat von greaves im Beitrag #230
@Lord Low

Die Dreharbeiten /Fotos ,die du meinst ,aus Neues vom Hexer entstanden am st.katahrines way,der parallel zur Tower-Bridge Road verläuft. Als zwischen Londoner Tower und zum Hotel The Tower in London


Kann es sein, dass diese Aufnahmen gleich bei den Dreharbeiten zu "Der Zinker" entstanden sind. Dort hat man ja auch genau an dieser Stelle gedreht und bei "Neues vom Hexer" sehe ich nicht, warum man für so eine kurze Szene extra nach London fliegen würde.

"Der Zinker" ist in Scope gedreht, "Neues vom Hexer" meiner Erinnerung zufolge nicht. Insofern halte ich das für eher unwahrscheinlich.

Gruß
Jan

Gubanov Offline




Beiträge: 14.942

13.09.2017 19:55
#242 RE: Edgar Wallace Schauplätze Zitat · antworten

Warum sollte man 1965 auch auf Konservenaufnahmen von Anfang 1963 zurückgreifen, wenn der letzte Wallace-Film vor "Neues vom Hexer" reichlich Gelegenheiten für London-Archivaufnahmen bot?

Jan Offline




Beiträge: 1.232

13.09.2017 19:57
#243 RE: Edgar Wallace Schauplätze Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #242
Warum sollte man 1965 auch auf Konservenaufnahmen von Anfang 1963 zurückgreifen, wenn der letzte Wallace-Film vor "Neues vom Hexer" reichlich Gelegenheiten für London-Archivaufnahmen bot?

Jupp, das kommt noch hinzu!

Gruß
Jan

Lord Low Offline




Beiträge: 592

13.09.2017 22:44
#244 RE: Edgar Wallace Schauplätze Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #242
Warum sollte man 1965 auch auf Konservenaufnahmen von Anfang 1963 zurückgreifen, wenn der letzte Wallace-Film vor "Neues vom Hexer" reichlich Gelegenheiten für London-Archivaufnahmen bot?


Im ersten "Hexer" gab es auch Archivaufmanhmen aus dem "Zinker", obwohl es dazwischen 5 andere Wallace-Filme gab. Und im "Zinker" hat man eben schon genau dort gedreht, wo auch die Aufnahmen aus "Neues vom Hexer" entstanden sind.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen