Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

19.02.2006 17:36
Daniel Craig verliert zwei Zähne Zitat · Antworten

Hab grad im Videotext vom Vierten gelesen, dass Daniel Craig bei seiner ersten Stuntszene von einem Stuntman zwei Zähne ausgeschlagen worden sind. Soll laut nem Augenzeugen ziemlich übel gewesen sein, selbst davor gehaltene Hände konnten das Blut nicht stoppen... Hart, aber das ist der Job...!

SpikeHolland Offline




Beiträge: 170

22.02.2006 10:02
#2 RE: Daniel Craig verliert zwei Zähne Zitat · Antworten
Das war in der Romanvorlage aber ganz anders!

P.S.: Ich find's übrigens sehr witzig, dass über diesen Beiträgen eine Kleinanzeige mit der Headline "Hochwertiger Zahnersatz" steht oder zumindest gerade noch stand ... ;-)

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

25.02.2006 01:45
#3 RE: Daniel Craig verliert zwei Zähne Zitat · Antworten

Der Kommerz parodiert sich selbst.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.369

25.02.2006 17:29
#4 RE: Daniel Craig verliert zwei Zähne Zitat · Antworten

Jetzt haben sie ihn in seinen Aston Martin auch noch ein Automatik-Getriebe einbauen müsen, da er das Schaltgetriebe nicht beherrscht. Welcher Teufel hat da wohl die Produzenten geritten, Pierce Brosnan auszubooten?

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

26.02.2006 17:27
#5 RE: Daniel Craig verliert zwei Zähne Zitat · Antworten
Was spielt das Austauschen des Getriebes für ne Rolle betreffend der Qualität des Darstellers?
Brosnan war unter dem Gesichtspunkt der Ergebenheit in grottige Bond-Filme einfach eine Qual und daher bin ich froh, dass er weg ist.
Sich medienwirksam gegen Produzenten stellen kann man, aber was zu bewirken ist dann doch was anderes und er hat den Murks ansonsten ja mitgemacht, über zwei Filme und 4-6 Jahre.
Außerdem war er, gerade zu Anfang, viel unnahbarer als die anderen bisherigen Bond-Darsteller. Nicht schlecht, aber schlechter als die anderen. Das besserte sich zwar ziemlich, aber dafür wurden die Filme schlechter.

sir hilary Offline



Beiträge: 72

27.02.2006 11:35
#6 RE: Daniel Craig verliert zwei Zähne Zitat · Antworten

Brosnan hat die Rolle perfekt verkörpert und auch die seelenlage des Agenten dargestellt ,z.b. in der szene als er allein im Hotelzimmer sitzt ( TND ). ich bin immer noch der meinung das PB die perfekte verkörperung des Agenten ist die man zurzeit finden kann. doch nun wurden die weichen anders gestellt und damit muss auch ich leben.
das was ich über CR bisher gelesen habe lässt mich hoffen und mittlerweile freue ich mich sogar auf den Film. das er mehr solide Action als das extrem überzogene bieten soll ist sehr erfreulich. wenn er Actiondramatorgisch so ähnlich wird wie FYEO bin ich sehr zufrieden.

gruß Sir Hilary


Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.02.2006 14:57
#7 RE: Daniel Craig verliert zwei Zähne Zitat · Antworten

Stimme dir vollends zu!!!

Hab gerade folgende Notiz gelesen:

Pechvogel: Daniel Craig hat sich beim Dreh zu "Casino Royale" einen schweren Sonnenbrand geholt. 007-Vorgänger Roger Moore verteidigt Craig: "Daniel ist sehr gut - warum muss man ihn dauernd angreifen?"

Gez.:
H.

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

28.02.2006 23:23
#8 RE: Daniel Craig verliert zwei Zähne Zitat · Antworten

Ich stehe nach wie vor hinter Craig! So gut Brosnan auch gespielt haben mag... er steht, unter anderen Mitbeteiligten an den letzten beiden Werken, für wirklich schlechte Bond-Filme ein, selbst wenn es auch nur die zwei waren. Das sind bei Bond sozusagen mindestens zwei zu viel. Ansonsten hätte ich Brosnan noch 1-3 Filme gegönnt, wäre aber auch danach für Craig gewesen. Meines Erachtens passt sein Charisma und die bewusst stark rausgekehrte Coolness ideal zur Rolle. Ein sehr guter betont moderner Bond.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.566

01.03.2006 12:19
#9 RE: Daniel Craig verliert zwei Zähne Zitat · Antworten

Ich kann mich als Fan der Romane bisher schwer mit Craig abfinden:
Im Roman hat Bond dunkle Haare, eine narbe auf der Wange und einen brutalen Mund.
Craig ist blond und hart sieht er meines Erachtens auch nicht aus...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

01.03.2006 16:51
#10 RE: Daniel Craig verliert zwei Zähne Zitat · Antworten

Dann wirds sicherlich auch freuen, dass Felix Leiter diesmal ein Schwarzer ist.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

01.03.2006 16:53
#11 RE: Daniel Craig verliert zwei Zähne Zitat · Antworten

Ist auch nicht das erstemal, wenn man das Selektieren zwischen offiziell und inoffiziell mal außer acht lässt.

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz