http://www.dvd-forum.at/6310/vorschau_detail.htm Da nicht alle Filme gleichzeitig"> Jerry Cotton-Neuveröffentlichungen von Kinowelt
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Fabi88 Online



Beiträge: 3.904

17.02.2006 18:53
Jerry Cotton-Neuveröffentlichungen von Kinowelt Zitat · Antworten

Als erstes erscheint "Mordnacht in Manhattan" und zwar am 10.03.2006. --> http://www.dvd-forum.at/6310/vorschau_detail.htm
Da nicht alle Filme gleichzeitig auf den Markt geworfen wurden halt eich es für sehr wahrscheinlich, dass die DVDs nicht mit denen aus der Box identisch sind und somit qualitativ vielleicht endlich vernünftig sind!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

17.03.2006 21:55
#2 RE: Jerry Cotton-Neuveröffentlichungen von Kinowelt Zitat · Antworten

Weiß jemand schon genaueres über diese DVD? Ich denke, es handelt sich um die altbekannte DVD-Version von Kinowelt. Zumindest steht auf der Kinowelt-Homepage, daß die DVD einzeln und in einer Box zu haben ist.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

19.03.2006 21:36
#3 RE: Jerry Cotton-Neuveröffentlichungen von Kinowelt Zitat · Antworten

Wenn es die gleiche DVD wie in der alten Box ist wäre das schon mies bei einem Preis von 14.99 (und das war noch das billigste was ich gesehen habe)!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz