Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Benny Offline




Beiträge: 2.451

17.02.2006 16:58
Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten
Erstmals äußerte sich Regisseur Bryan Singer zu den angeblichen Kosten des neuesten Supermanfilms (im Sommer in Kino) und wirkte sehr verärgert.

Der Film wurde sehr lange als teuerster Film aller Zeiten angepriesen mit Kosten von 250 Mio$.
Jetzt korrigierte der Regisseur die Zahlen doch nach unten auf knapp unter 200 Mio $ - damit ist der Streifen zwar immer noch ziemlich teuer - aber es gibt da dann doch noch einige teurere Filme, wie z.B. King Kong der nun an der Spitze erstmal stehen bleibt.

Ich freu mich nachwievor auf dem Film und glaube daran, dass doch sehr viel Wert auf eine gute Story gelegt wurde und die Schauspieler wirklich gut gewählt sind. Erste Eindrücke bekommt man ja bereits beim Teaser, der mir auch sehr gefallen hat.

PS: Ist aus Versehen im falschen Forum gelandet...

Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

17.02.2006 17:19
#2 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten

Was um alles in der Welt is ein "Teaser" - Immer dieses Englisch *grummel*

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

17.02.2006 18:03
#3 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten

Teaser ist ein "Vorgeschmack auf den späteren Film". Meistens nur 30 Sekunden bis eine Minute lang zeigt der Teaser noch sehr wenige Szenen vom (noch nicht fertiggestellten) Film. Erst später kommt dann der fertige Trailer, der dann schon 2-3 Minuten dauert.
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Tom Offline



Beiträge: 739

17.02.2006 18:28
#4 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten

danke fabi88 - hätt man doch auch gleich schreiben können benny, oder?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

17.02.2006 19:18
#5 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten
Das ist nicht nur Englisch - das ist ein Fachbegriff! (genauso wie Trailer)
Willkommen in der Welt des Kinos... oder kennt jemand eine dt. Entsprechung?
Gez.:
H.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.02.2006 02:09
#6 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten

Zumindest keine die so kurz ist wie das englische Wort "teaser"

Benny Offline




Beiträge: 2.451

18.02.2006 17:53
#7 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten

Im Wörterbuch steht für TEASER übrigens
- Lockartikel; Appetitanreger; etwas, was die Aufmerksamkeit erregt

passt ja eigentlich ziemlich gut
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

18.02.2006 18:07
#8 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten

und wie kommt man an diese dinger? - hat jemand ne internetadresse?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

18.02.2006 23:52
#9 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten
Hier findest du den TEASER in verschiedenen Größen und für verschiedene Player:

http://www.superman-returns.info/superma...er-trailer.html


Einfach mit rechter Maustaste draufklicken und speichern unter...

Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

19.02.2006 10:23
#10 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten

Danke

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

19.02.2006 19:36
#11 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten

Nichts gegen Leute, denen solche Blockbuster gefallen, aber ich persönlich finde immer, je größer das Budget desto schlechter der Film. Umgekehrt wende ich diese Regel nicht an, aber ich habe in den letzten Jahren festgestellt, das sich diese Film nur noch auf (wenig überzeugende) GGI-Effekte und Werbung verlassen, dazu die entsprechenden untalentierten Darsteller die nach Muskelmasse und Körbchengröße ausgesucht werden.

Bei solchen Filmen steht leider immer nur das Geldverdienen Vordergrund, die Kunst des Filmemachens ist Hollywood leider gänzlich abhanden gekommen.

Wer das jetzt nicht gerne hört sollte sich die großen amerikanischen Kinoerfolge der letzten 5 Jahre ansehen und sie vergleichen! ALLES EINHEITSBREI, massenkompatibel und langweilig!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

19.02.2006 23:46
#12 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten

Ich lass das mal unbewertet so stehen. Ich frag mich allerdings, ob dass damals schon Leute gesagt haben, als der erste Superman-Film entstand - das war übrigens nämlich damals der teuerste Film überhaupt.

Gez.:
H.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

22.02.2006 12:13
#13 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten

Nein, der erste Teil ist eher ein schöner Trash- den mag auch ich ganz gerne. Vermutlich werden sich bei meiner Aussage Viele die Haare raufen, aber Hollywood wird füher oder später sowieso mit der ständigen Über-Budgetierung auf die Nase fallen- das Publikum ist irgendwann übersättigt und dann ist die Stunde der kleinen Filme gekommen!

Alles was ich sagen wollte (ich wollte ehrlich niemand vor den Kopf stoßen) ist, das die Qualität eines Filmes definitiv NICHT mit der Höhe des Budgets zusammenhängt. Kohle ist nicht gleich Qualität, das hat man ja bei "Van Helsing" gesehen!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.02.2006 15:10
#14 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten

Das hat auch niemand gesagt - allerdings finde ich nicht, dass man den Umkehrschluss ziehen darf, dass alle Filme mit hohen Budget schlecht sind.
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

22.02.2006 15:29
#15 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Nichts gegen Leute, denen solche Blockbuster gefallen, aber ich persönlich finde immer, je größer das Budget desto schlechter der Film.

Auf die Filme der letzten Jahre trifft es m.E. auf jeden Fall zu!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz