Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

23.02.2006 18:36
#16 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten
Ja, so meine ich das auch. Es gibt die ein oder andere Ausnahme, aber insgesamt habe ich aus Hollywood in den letzten Jahren keinen einzigen wirklich herausragenden Film gesehen- während ich beim europäischen und asiatischen Film dauernd neue Meisterwerke entdecke. Ich sehe es gar nicht ein, diesen ganzen Kommerz zu unterstützen. Am Wochenende werde ich mir "Saw 2" ansehen- meine Freunde haben ewig gebraucht um mich zu überreden.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

23.02.2006 23:09
#17 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten

Naja, ich hab ja schon geschrieben was ich von dem halte - aber um das dem Thema anzugleichen, ein großes Budget hatte der Film sicherlich nicht.
Gez.:
H.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

24.02.2006 14:16
#18 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten

Das nicht aber er wird eben in der selben Art und Weise vermarktet- als Massenfänger.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

24.02.2006 18:33
#19 RE: Von wegen teuerster Film...(superman) Zitat · Antworten

kein wunder nachdem der erste teil so ein großer Überraschungserfolg gewesen ist
Gez.:
H.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz