Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

13.02.2006 11:51
Walk the Line Zitat · Antworten
Eine bewegende Verfilmung über die höhen und Tiefen des Sängers Johnny Cash.
Kann ich nur empfehlen.
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.02.2006 22:21
#2 RE: Walk the Line Zitat · Antworten
Einer der wenigen Filme die mich dieses Jahr wirklich interessieren. Ich bin sehr gespannt...

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

14.02.2006 04:19
#3 RE: Walk the Line Zitat · Antworten
Morgen werde ich mir endlich den Film ansehen und ich kann es kaum abwarten

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

16.02.2006 05:11
#4 RE: Walk the Line Zitat · Antworten
Ich kann den Film nur absolut empfehlen - jeder der ihn noch nicht gesehen hat sollte unbedingt ins Kino bevor es zu spät ist und der Film nicht mehr läuft

kinski Offline




Beiträge: 113

02.03.2006 19:33
#5 RE: Walk the Line Zitat · Antworten
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Film. Trotz einer Lauflänge von über zwei Stunden kam zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf. Ich hätte mir allerdings anstelle der einen oder anderen Live-Szene noch ein bissel mehr auf der zwischenmenschlichen Ebene gewünscht (das Verhältnis von Cash zu seinen Bandkollegen, die all die Jahre mit ihm verbracht haben, wurde z.B. kaum beleuchtet). Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt.
Was bleibt ist ein eindrucksvolles Portrait eines Künstlers und der Zeit in der er berühmt wurde. Die klasse Leistung von Joaquin Phoenix wird allerdings noch übertroffen von einer unglaublich toll agierenden Reese Witherspoon, der ich eine solche Leistung eigentlich nicht zugetraut hätte. Auch Robert Patrick habe ich noch nie so gut gesehen. Ich kann immer noch kaum glauben, dass Joaquin und Reese alle Songs selber gesungen haben. Absolut klasse Leistungen.
Werde mir den Film auf jeden Fall später auf DVD zulegen und dann nochmal intensiv anschauen. Bis dahin ...

4 / 5 P.

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

02.03.2006 23:30
#6 RE: Walk the Line Zitat · Antworten
Stimme zu, auch bei den Kritikpunkten (da fand ich das System, wie man das Leben der Person aufarbeitete, bei "Ray" etwas besser). Reese Witherspoon: oscarreif! Joaquin Phoenix auch sehr, sehr gut!

SAW 2 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz