Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.530 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mamba91 Offline



Beiträge: 745

27.09.2007 15:59
#61 RE: BRYAN EDGAR WALLACE COLLECTION 3 ! Zitat · Antworten

Ja ich habe den Film gestern gesehen und fand diesem Effekt recht gut. Aber war das eigentlich Bryan Edgar Wallace der im Vorspann auf die Kamera zugegangen ist ?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 16:03
#62 RE: BRYAN EDGAR WALLACE COLLECTION 3 ! Zitat · Antworten

Ich habe den Film lange nicht mehr gesehen, aber wie ich es im Kopf habe, sieht er nicht wirklich nach dem Bryan-Edgar Wallace aus, der im Wallace-Lexikon auf Seite 678 abgebildet ist...


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

Thomas Offline




Beiträge: 244

27.09.2007 18:38
#63 RE: BRYAN EDGAR WALLACE COLLECTION 3 ! Zitat · Antworten

Laut Wallace-Online.de ist er es aber.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 20:24
#64 RE: BRYAN EDGAR WALLACE COLLECTION 3 ! Zitat · Antworten

Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber aus der Erinnerung heraus, hätte ich es nicht vermutet. Lasse mich gern eines besseren belehren und werde in naher Zukunft noch einmal zumindest in den Vorspann des Films hereinschauen...


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

18.06.2010 19:19
#65 RE: BRYAN EDGAR WALLACE COLLECTION 3 ! Zitat · Antworten

Heute ist endlich, nach langer Wartezeit die Bryan Edgar Wallace Collection 3 bei mir angekommen.
Da ich zuvor schon DAS UNGEHEUER VON LONDON CITY als DVD Version gekauft hatte, waren meine Erwartungen hoch. Doch was mich am meisten a*****t ist, dass die Extras, die auf amazon.de angekündigt wurden, nicht vorhanden sind!

Ich freue mich schon DER TODESRÄCHER VON SOHO einmal in einer ansehlichen Fassung zu Gesicht zu bekommen, auch wenn der Film der letzte Dreck ist.

Ich habe zwar gehört, dass die DVD Fassung der VHS Fassung entsprechen soll, dies empfinde ich allerdings nicht als Manko. Mit der VHS Fassung war ich sehr zufrieden.

Meine größten Erwartungen habe ich jetzt an DAS GEHEIMNIS DES GELBEN GRABES, da der Film als restauriert angepriesen wurde.

Nun hoffe ich auf gute Unterhaltung

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

Janek Offline




Beiträge: 1.852

01.02.2011 18:13
#66 RE: BRYAN EDGAR WALLACE COLLECTION 3 ! Zitat · Antworten

Kriegw die Collection zum Geburstag, liegt auch ein Booklet bei, wie bei den Edgar Wallace Film Boxen und gibt es wirklich nicht mal ein Extra ?

MfG

Janek

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 18:14
#67 RE: BRYAN EDGAR WALLACE COLLECTION 3 ! Zitat · Antworten

Kein Booklet, keine Extras abgesehen von der italienischen Langfassung von "Das Geheimnis des gelben Grabes".

Janek Offline




Beiträge: 1.852

01.02.2011 18:29
#68 RE: BRYAN EDGAR WALLACE COLLECTION 3 ! Zitat · Antworten

Ein Booklet, dass wäre ja das mindeste gewesen, was ich erwartet hätte, ist Handschuhe und Grab in guter Bild und Ton so wie bei Stecknadel oder Halbmond ?

MfG

Janek

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 18:36
#69 RE: BRYAN EDGAR WALLACE COLLECTION 3 ! Zitat · Antworten

Steht alles schon zig mal im Thread. Hier im Forum geht's auch ums Lesen, nicht nur um belangloses Hin- und Herchatten.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

01.02.2011 18:44
#70 RE: BRYAN EDGAR WALLACE COLLECTION 3 ! Zitat · Antworten

Ich hatte den ganzen Tread schon durchgelesen und ich hatte gedacht, es hätte von der Edtion noch mal eine Überarbeitete Fassung gegeben, oder so etwas wie andere Hülle Booklett etc. , bei den Edgar Wallace Editonen gab es ja auch welche mit einem grossen Bild vorne drauf und dann später alle mit einem kleinen Bild


MfG

Janek

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 18:54
#71 RE: BRYAN EDGAR WALLACE COLLECTION 3 ! Zitat · Antworten

Die Neuauflagen unterscheiden sich ausschließlich im Cover-Druck (neues FSK-Logo). Selbst wenn es Änderungen gäbe, kannst du davon ausgehen, dass bei Neuauflagen höchstens etwas eingespart wird, aber nichts dazukommt.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

01.02.2011 18:58
#72 RE: BRYAN EDGAR WALLACE COLLECTION 3 ! Zitat · Antworten

Immer nur sparen, wo soll das noch hinführen


MfG

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

01.02.2011 19:34
#73 RE: BRYAN EDGAR WALLACE COLLECTION 3 ! Zitat · Antworten

Zum Glück liegt ein eineites Blatt mit dem alten Cover und der Kapitelauswahl bei (bei allen Fassungen) Dann kann man das wenigstens vor das neue Cover legen, sodass einem die Bildschändung erspart bleibt!

Glasauge
Aurum potestas est!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Wallace Film
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz