Wenn dieses Gerücht stimmt, dann wäre ich schonmal unheimlich glücklich, weil das nach einer Umsetzung des Romans aussehen würde. Ich habe ja immer die Befürchtung gehabt, dass man nur den Titel und ein paar Rollennamen übernimmt und wieder stumpf einen Bösewicht mit Weltbeherrschungsplänen nimmt... --- http://www.agentennetz.de.vu ---
Echt? Da sieht man mal wieder, dass alles auf die Betrachtung drauf ankommt... Ich würde nicht von Anfang an alles als negativ betrachten (außerdem zeigen die garantiert nicht ALLES ) und überhaupt glauben und stattdessen lieber das fertige Werk bewundern. Gez.: H.
Falls diese Szene wirklich gedreht werden sollte, wird man sicherlich Probleme mit Jugend-Freigabe kriegen (sehr unwahrscheinlich, dass man das Kindern zeigt). Und auf die Einstufung "FSK 12" haben es die Produzenten seit jeher abgesehen, weil da das meiste Geld zu machen ist. Deswegen glaube ich, dass es so eine Szene bestimmt nicht geben wird.
es soll ja in der tat eine verfilmung der orginal geschichte von Ian Fleming werden.
"bodenständige story und Action" - O- ton Campbel. ich erwarte eine umsetzungsform so wie es früher üblich war, das heist die hauptelemente der story sowie einige ziemlich detailgetreue szenen , aber keine 1:1 umsetzung. ich habe erst kürzlich den roman gelesen - außer einer explosion, der verfolgungsjagt vom casion startend, dem kurzen und unglücklichen kampf für Bond auf der treppe sowie der folterszene gibt es keine Action.
soweit wird man dann wohl doch nicht gehen.
man kann aber erwarten das die Grundessenz von Fleming , nämlich Bond als noch jungen und nicht sehr erfahrenen agenten zu zeigen erhalten bleibt. Die Set bilder haben mich ebenfalls positiv überrascht - Daniel Craig sieht wesentlich "Bondiger" aus als bei der pressevorstellung.