Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.839

29.01.2006 20:31
Edgar Wallace-DVD-Cover Zitat · Antworten

So, hier werde ich jetzt die in den 8 Edgar Wallace-Boxen fehlenden Filme mit Universum-Design-Covers, sowie andere Krimis in ähnlichem Design reinstellen. Zuerst nochmal "Der Rächer" und "Das Rätsel des silbernen Dreieck". Der Rest kommt nach und nach:


Übrigens wünsche ich nicht, dass von mir erstellte Cover auf anderen Internet-Seiten erscheinen, da die Cover bald auf meiner eigenen Seite zu sehen sein werden!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

29.01.2006 22:41
#2 RE: Edgar Wallace-DVD-Cover Zitat · Antworten

Zwei perfektionistische Hinweise :

- Schoenfelder schreibt sich mit "oe" nicht mit "ö"
- nach "Regie" beim 'Dreieck'-Cover fehlt ein Leerzeichen

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.839

30.01.2006 00:58
#3 RE: Edgar Wallace-DVD-Cover Zitat · Antworten

Friedrich Schoenfelder schreibt sich tatsächlich mit "oe", aber einige Filme, darunter auch der Rächer drehte er unter dem Namen "Friedrich SchÖnfelder"
Außer dem Leerzeichen nach "Regie:" fehlt auch das Leerzeichen nach "Schnitt:" --> Dies beides werde ich korrigieren.
Gefallen sie dir denn ansonsten? Musste bei beiden schließlich (vorallem beim Entfernen der Schrift von den Plakaten) viel Zeit hineinstecken...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 10:33
#4 RE: Edgar Wallace-DVD-Cover Zitat · Antworten

Die Cover sind echt klasse! Falls Du noch Lust hast für Teppich des Grauens und Hotel der toten Gäste was zu machen würde ich mich echt freuen!

Tom Offline



Beiträge: 739

30.01.2006 11:40
#5 RE: Edgar Wallace-DVD-Cover Zitat · Antworten

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Die Cover sind einfach GENIAL.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.839

30.01.2006 11:47
#6 RE: Edgar Wallace-DVD-Cover Zitat · Antworten

Im Laufe des Tages kommt noch "Die Pagode zum fünften Schrecken". Dann werde ich mich dransetzen und ein "Die neunschwänzige Katze"-Cover im Stil der Bryan Edgar Wallace-Collections designen. Dann schauen wir mal weiter. Wenn alles perfekt läuft, kommen also noch heute zwei Neue dazu!
Danke übrigens für das Lob!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.839

30.01.2006 16:46
#7 RE: Edgar Wallace-DVD-Cover Zitat · Antworten

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

30.01.2006 17:36
#8 RE: Edgar Wallace-DVD-Cover Zitat · Antworten

Die Cover sind echt toll - große Klasse! Eine sehr gute, nützliche Idee!

An Hinweisen hab ich noch :

Im zweiten Satz bei der "Pagode" gehört, meines Erachtens, zwischen 'kennen' und 'wollen' ein Komma.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.839

31.01.2006 13:35
#9 RE: Edgar Wallace-DVD-Cover Zitat · Antworten

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.839

31.01.2006 13:40
#10 RE: Edgar Wallace-DVD-Cover Zitat · Antworten
Ich werde mich jetzt wieder meinem momentan wichtigsten Projekt widmen (in näherer Zukunft mehr dazu, dürfte aber auch nicht ALLE hier im Forum interesserien) und dann vielleicht zwischendurch an Covers zu "Der Fluch der gelben Schlange" und den beiden Wallace-Abenteuerfilmen arbeiten. Anschließend ist dann (falls erwünscht) ein Cover zu "Vier Fliegen auf grauem Samt" im Stil der Bryan Edgar Wallace-Edition dran, für alle die ihn dazuzählen...
Dann sollte ich mich auch mal den Weinert-Wilton-Filmen widmen, für die ich dann wiederum ein neues, an die Edgar Wallace- und Bryan Edgar Wallace-DVDs angelehntes Design entwickeln werde.
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Franco Offline



Beiträge: 37

02.02.2006 20:00
#11 RE: Edgar Wallace-DVD-Cover Zitat · Antworten

wirklich super gelungen die Cover!
aber eine Frage: Wenn die Filme nicht auf DVD erschienen sind, warum dann die Covers?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.839

03.02.2006 16:47
#12 RE: Edgar Wallace-DVD-Cover Zitat · Antworten

Eben WEIL die Filme nicht auf DVD erschienen sind. Viele im Forum brennen sich TV-Mitschnitte der Filme auf DVD. Diese Cover ermöglichen es, dass man die TV-Mitschnitte in die Sammlung integrieren kann, sprich zu den DVDs der Wallace-Filme zu stellen.
Bei "Die neunschwänzige Katze" ist der Grund, dass 9 von 10 Bryan Edgar Wallace-Filmen von Universum kommen. Die Katze jedoch ist von Labyrinth-Entertainment und vorallem in anderem Design. Wer die DVD hat, kann das Cover ausdrucken und den Film neben die anderen 9 BEW-DVDs stellen!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Franco Offline



Beiträge: 37

03.02.2006 20:20
#13 RE: Edgar Wallace-DVD-Cover Zitat · Antworten

DAS ist eine Erklärung...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz