Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

26.01.2006 18:41
#16 RE: Struktur des Forums Zitat · Antworten

Ich finde die Idee, die beiden Krimi-Foren in ein Klassiker-Forum an die Seite von Heinz Ehrhardt-, Lümmel-Filmen, John Wayne-, Bruce Lee- etc.-Filmen zu packen nicht wirklich effektiv, zumal der Begriff "Klassiker" so dehnbar ist, dass dieses Forums keinen speziellen Reiz mehr hätte und im Prinzip eine Art Off-Topic für den Bereich Film wäre.

KlausS Offline



Beiträge: 278

29.01.2006 10:53
#17 RE: Struktur des Forums Zitat · Antworten

Im Grunde finde ich das Forum gut, so wie es ist. Lediglich die Sparten "Andere Krimiserien & Reihen" und "Krimi und Thriller international" laden irgendwie zu Doppelpostings ein und sollten vielleicht sauberer voneinander getrennt sein, z.B in "deutsch" und "international".

Das Forum "Marktplatz" halte ich unter den gegebenen Umständen (Urheberrechte) für überflüssig. Wenn dort keine Kopiewünsche aus rechtlichen Gründen erlaubt sein können, macht es keinen Sinn. Diese paar Postings können dann auch von den anderen aufgenommen werden.

Viele Grüße
KlausS


Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

29.01.2006 13:40
#18 RE: Struktur des Forums Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das Forum "Marktplatz" halte ich unter den gegebenen Umständen (Urheberrechte) für überflüssig. Wenn dort keine Kopiewünsche aus rechtlichen Gründen erlaubt sein können, macht es keinen Sinn. Diese paar Postings können dann auch von den anderen aufgenommen werden.

Is richtig.


Georg Offline




Beiträge: 3.263

29.01.2006 16:37
#19 RE: Struktur des Forums Zitat · Antworten

Kopierwünsche sind erlaubt, man sollte aber nicht schreiben "zahle..." bzw. "verkaufe ...". Vor ca. zwei Jahren habe ich deshalb eine Beschwerdemail vom ZDF erhalten, in der die Aufforderung enthalten war, alle derartigen entgeltlichen Kaufgesuche zu löschen...

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

12.03.2006 12:34
#20 RE: Struktur des Forums Zitat · Antworten

Hier möchte ich unbedingt noch einmal hinzufügen: bitte ein GIALLO-Forum!

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

12.03.2006 14:47
#21 RE: Struktur des Forums Zitat · Antworten

Hallo Hexer!

Dies wurde nicht vergessen! Allerdings dauert es noch ein bissl bis zu den Umstrukturierungen...

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz