Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Off-Topic
Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.01.2006 18:13
Stefan Raab kritisiert Mutlosigkeit der deutschen Fernsehbranche Zitat · Antworten

Nach Günther Jauch ist auch der ProSieben-Moderator Stefan Raab der Meinung, dass die deutsche Fernsehbranche mutlos sei. Die Sender haben Angst vor Flops und würden daher kaum Neues ausprobieren, stattdessen werde auf Bewährtes gesetzt. "Alle haben die Hosen voll", so Raab in einem Interview mit dem Hamburger Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Das ZDF kopiere ihn "bereits fleißig", sagt der 39-Jährige weiter.

Dass die Axel Springer AG seinen Heimatsender ProSieben verkaufen wolle, sieht Stefan Raab gelassen. Es sei ihm "relativ wurscht", wer neuer Eigentümer werden. Im Fall einer Übernahme seines Senders durch die Axel Springer AG würde er nicht mit der Boulevardzeitung "Bild" zusammenarbeiten wollen. "Sollte man mich dann zu einer netten "Bild"-Homestory nötigen wollen, würde ich gehen." Einen Wechsel zu einem öffentlich-rechtlichen Sender schließt er allerdings aus, denn beim Privatfernsehen genieße er sehr viel mehr Freiheiten. Seit sein Kollege Harald Schmidt für die ARD arbeite, gliche dessen Show "Betreutem Moderieren".
Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz