Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

14.01.2006 12:47
Miss Marple - alle 4 Zitat · Antworten

Alle 4 Filme der besten Miss Marple Reihe nach meiner Meinung laufen an zwei Abeden im BR:

17.1.: 21:45 - 0:25: Paddingtonn, Wachsblumenatrauß
24.1.: 21:45 - 0:40: Vier Frauen, Mörder ahoi


Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.01.2006 13:55
#2 RE: Miss Marple - alle 4 Zitat · Antworten

Heute Abend gehts auch bei RBB um 22.05 Uhr mit 16 UHR 50 AB PADDINGTON los.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

14.01.2006 16:33
#3 RE: Miss Marple - alle 4 Zitat · Antworten


Hallo Dirk !

Es geht schon um 20:15Uhr mit dem Krimi "Mörder Ahoi" auf RBB los und es kommt noch um 23:30 Der Wachsblumenstrauß !

Gruß

Falk
http://www.lunzenau.de

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.01.2006 17:55
#4 RE: Miss Marple - alle 4 Zitat · Antworten
Hallo Falk,

danke für den Hinweis!

Ich frage mich allerdings, weshalb die Filme (bei RBB) mal wieder nicht chronologisch ausgestrahlt werden...

Gruß
Dirk

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

14.01.2006 19:30
#5 RE: Miss Marple - alle 4 Zitat · Antworten

RBB bekomme ich gar nicht. Gut, dass die Filme zur Zeit so oft laufen.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

25.01.2006 22:01
#6 RE: Miss Marple - alle 4 Zitat · Antworten


BÖSE BAYERN!

Die haben die ersten drei Marple-Filme gesendet und "Mörder Ahoi!" ohne Erklärung ausfallen lassen!

Beschwerde! Große Beschwerde!

Wenn der Film auf einem anderen freien Kanal läuft, gebt bitte bescheid hier! Danke.


Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

25.01.2006 22:45
#7 RE: Miss Marple - alle 4 Zitat · Antworten

Hallo athurmilton!

Es gibt schon einen sehr guten Grund das "Mörder Ahoi" nicht gesendet wurde.

Wie am Montag 23.01.2006 bekannt wurde starb Franz Seitz (Die Lümmel von der ersten Bank) am vergangenen Donnerstag im Alter von 84 Jahren in München.

MfG

Falk


http://www.lunzenau.de

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

27.01.2006 17:50
#8 RE: Miss Marple - alle 4 Zitat · Antworten

Ich empfehle die DVD-Box von Warner mit allen vier Marple-Teilen. Die Qualität ist super (leider das falsche Format und KEINE Extras) und man kann sich auch den Originalton gönnen.

Gibt es mittlerweile für 25 - 30 Euro!

Tom Offline



Beiträge: 739

27.01.2006 17:55
#9 RE: Miss Marple - alle 4 Zitat · Antworten

Ich wollte mir mal die DVD-Box zulegen, aber offensichtlich gibt es ja hier keinerlei Bonusmaterial, so das ich für die nächste zeit noch mit den vier VHS-Videos auskommen kann. Aber so hab ich immer die Möglichkeit mir einen der Filme anzusehen, ohne auf 'ne Ausstrahlung im TV warten zu müssen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz