Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Seiten 1 | 2
StefanK Offline



Beiträge: 930

17.01.2006 19:07
#16 RE: Jerry Cotton DVDs Zitat · Antworten

@katzenkreis: Gute Frage, war jedenfalls noch zu Zeiten, als das ZDF noch Ansagerinnen hatte. Ich meine aber, dass der Film auch danach nochmal im ZDF lief.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

18.01.2006 17:34
#17 RE: Jerry Cotton DVDs Zitat · Antworten

Ja, kann sein, aber die Jerry Cotton-Film wurden in den letzten Jahren ja von so ziemlich jedem regionalen Sender gezeigt und zwar imme ALLE bis auf "Dynamit in grüner Seide". Das hat mich immer ganz schön aufgeregt, auch wenn ich sagen muss das der Film ziemlich schwach ist. Die besten Cottons sind meiner Meinung nach immer noch "DER MÖRDERCLUB VON BROOKLYN" und "DER TOD IM ROTEN JAGUAR".

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

02.02.2006 00:44
#18 RE: Jerry Cotton DVDs Zitat · Antworten

Hallo !

Ich hab bei Kinowelt nach gefragt und man teilte mir mit das Kinowelt die Rechte an den beiden fehlenden Filmen nicht besitz.

Also wieder nichts mit der 8er Box!

MfG

Falk
http://www.lunzenau.de

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.430

02.02.2006 07:52
#19 RE: Jerry Cotton DVDs Zitat · Antworten

Da bin ich ja mal gespannt auf die "neuen" Scheiben. Sollte Kinowelt die sechs Filme neu abtasten ist das ganze eine reine ABZOCKE! Oder kann ich dann die alten DVDs vielleicht umtauschen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz