Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Off-Topic
Tom Offline



Beiträge: 739

31.12.2005 15:42
Gute Autoren gesucht Zitat · Antworten

Neben Edgar Wallace hab ich noch ein paar andere Lieblingsautoren. Als da wären Ken Follett, Clive Cussler, Dan Brown, Jeffery Deaver, Frederick Forsyth, Jack Higgins und John Grisham. Jetzt hab ich nur ein Problem. Von diesen Autoren gibt es in nächster Zeit nix neues und die anderen Bücher hab ich schon alle gelesen.
Meine Frage jetzt: Wer kennt noch ein paar Autoren die in der Richtung der o. g. schreiben.
Über den ein oder anderen Tip würd ich mich freuen.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

01.01.2006 17:27
#2 RE: Gute Autoren gesucht Zitat · Antworten

Neben Edgar Wallace kann ich Dir noch folgende Autoren empfehlen: Francis Durbridge (31 dt. Krimis), Vicotr Gunn (30 dt. Krimis) und natürlich Agatha Christie.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

01.01.2006 18:09
#3 RE: Gute Autoren gesucht Zitat · Antworten
Leider kann ich mich an den Namen des Autoren nicht mehr erinnern, aber das meiner Meinung nach total geniale Buch hiess "Das Ritual des Hasses" (Original Titel: "Bring me Children"), ein wirklich packender und spanndender Roman

Ebenfalls sehr, sehr empfehlenswert: "Lonely Street" von Stever Brewer, obwohl ich "nur" das englische Buch bekommen konnte hatte ich es an einem einzigen (!) Tag durch - für mich ist es die perfekte Kombination aus Krimi und Komödie

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

06.01.2006 13:18
#4 RE: Gute Autoren gesucht Zitat · Antworten

Es gibt noch soviele tolle Autoren spannender Romane- neben der erwähnten Agatha Christie (da kann ich auch gerne noch ein paar Titel nennen) würde ich dir mal Rex Stout und Dorothy L. Sayers empfehlen!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.01.2006 21:51
#5 RE: Gute Autoren gesucht Zitat · Antworten

Bei "Lonely Street" konnte ich echt nicht aufhören zu lesen - ein einziger Samstag und das gute Stück war "durch"
Zu Weihnachten hatte ich das Hörbuch "Traumklänge" bekommen - wenn das Buch nur halb so gut ist wie die CDs es sind, dann ist es wirklich phantastisch

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

13.01.2006 15:44
#6 RE: Gute Autoren gesucht Zitat · Antworten

Jetzt kann er erstmal wieder ein paar Jahre lesen!

Guten Rutsch »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz