Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Off-Topic
Tom Offline



Beiträge: 739

31.12.2005 12:31
Guten Rutsch Zitat · Antworten

Hallo. Ich wollte eigentlich allen in diesem Forum nen Guten Rutsch wünschen, sowie für 2006 Gesundheit, Erfolg und Glück (wobei mir die Reihenfolge wichtig ist). Hoffe, dass man sich nächstes Jahr mal irgendwo (Berlin, Hamburg oder Eifel) trifft. Mich würd's freuen. Ansonsten macht es gut. Gruss Tom

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

31.12.2005 19:50
#2 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

Hi,Tom.Auch von mir alles Gute,Gesundheit,spannende Krimistunden,Erfolg am Arbeitsplatz und - mir sehr wichtig: ein ertragreiches Börsenjahr 2006!

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

31.12.2005 21:55
#3 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

Da kann ich mich nur anschliessen!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

01.01.2006 18:02
#4 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

Das wichtigste (zumindest meiner ganz persönlichen Meinung nach ) - nämlich Freude, Gesundheit, Frieden und Liebe, wünscht euch für das neue Jahr
rainbow

...und natürlich auch für jedes weitere Jahr

sir hilary Offline



Beiträge: 72

04.01.2006 23:08
#5 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten


Auch wenn's schon ein paar tage her ist , möcht ich nicht versäumen Allen hier EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR zu wünschen !

gruß Sir Hilary

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

06.01.2006 13:16
#6 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

Hallo,

auch ich möchte (leider verspätet) euch allen wünschen, dass ihr im neuen Jahr zufrieden mit euch selbst und glücklich sein könnt!

Lg,

Christoph

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz