Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.913 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

30.12.2005 22:30
Bryan Edgar Wallace Box 2 Zitat · Antworten


Hallo !

Ich hab heute bei der FSK einen Eintrag gefunden.

TEXT "EDGAR WALLACE BOX 2" ENDE / Freigabe vom 29.12.2005 angegeben wird ein ca 24 Min. Interview mit F.J.Gottlieb !

Ich denke mal das damit die Bryan Edgar Wallace Box 2 gemeint ist?!

Grüsse

Falk
http://www.lunzenau.de

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

30.12.2005 22:39
#2 RE: Bryan Edgar Wallace Box 2 Zitat · Antworten

Denke ich auch, aber etwas vergleichbares (Featurette) gab es schon auf der ersten Box, ich jedoch halte die Trailer für weit wichtiger, auch wenn so ein Interview sehr nett ist, auch in Hinblick auf EDGAR WALLACE-Filme, über die er ja wohl auch erzählen kann und wird...

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

06.01.2006 18:12
#3 RE: Bryan Edgar Wallace Box 2 Zitat · Antworten

Hallo !

So, nun ist die Katze aus dem Sack !

Bei http://www.cinefacts.de und http://www.universumfilm.de steht es schwarz auf weiß, dass die Bryan Edgar Wallace Box 2 am 27.02.2006 erscheint!

Das schon oben angesprochene Interview ist mit in der Box!

Auch sollen 4 TRAILER mit dabei sein, aber da warte ich erstmal das erscheinen der Box ab, bevor ich mich erst wieder riesig freue und es dann nichts mit denn Trailern wird !

Grüsse

Falk
http://www.lunzenau.de

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

06.01.2006 18:47
#4 RE: Bryan Edgar Wallace Box 2 Zitat · Antworten

Eben, denn auch für die erste Box waren schon Trailer angekündigt. Sollten es aber tatsächlich 4 Stück sein, denke ich, dass es wieder so wie bei den "Edgar Wallace"-Boxen sein wird, dass alle in der Box enthaltenen Filme mit Trailern vertreten sind und dazu der Trailer zu einem Film der nächsten Box enthalten ist. Somit würden die ersten drei Trailer noch immer fehlen!

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

08.01.2006 17:54
#5 RE: Bryan Edgar Wallace Box 2 Zitat · Antworten

Bleibt noch abzuwarten ob BRYAN EDGAR WALLACE Trailer mit dabei sein werden. Der Presse Service von Universum Film hat bei der ersten Box neben der Doku auch noch Original Kinotrailer, Stargalerie und Fotogalerie angekündigt.

Immerhin war ja der Original- Kinotrailer von UNSER WILLI IST DER BESTE dabei

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

10.01.2006 15:58
#6 RE: Bryan Edgar Wallace Box 2 Zitat · Antworten
Heute wurde von Universum Film erstes Bildmaterial zur Box herausgegeben. Die Box ist diesmal Schwarz- Blau und zeigt vorne das Phantom von Soho Motiv mit der Hand. Die DVD Cover sind diesmal alle den Kinoplakaten gleich.

Außerdem wurden heute neue Facts zur Karl May Box 2- Shatterhand und Karl May Box 3- Mexiko vorgestellt.

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

11.01.2006 21:03
#7 RE: Bryan Edgar Wallace Box 2 Zitat · Antworten

http://www.cinefacts.de/dvd/db/coveranzeigen.php?id=23290
Scheinbar wird es tatsächlich wieder ein Rückenbild geben, wenn man alle 3 Boxen bestitzt, nur wird das nicht so dolle aussehen (Rot-Blau-Grün? )

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

12.01.2006 17:52
#8 RE: Bryan Edgar Wallace Box 2 Zitat · Antworten


Hallo !

Nun stehen die EXTRAS( 4 Kinotrailer und das ca. 20Min. Interview ) auch auf der HP von http://www.universumfilm.de !

Das Rückenbild der Box hat leider nur seine rote Farbe in blau geändert.
Wenn es sobleibt wie bei Universum Film zusehen.

Gruß

Falk


http://www.lunzenau.de

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

17.01.2006 11:59
#9 RE: Bryan Edgar Wallace Box 2 Zitat · Antworten

Hallo Wallace-Fans!

Wie ich von Universum Film erfahren habe, wird es definitiv auf der DVD-Box2 das Interview mit F.J.Gottlieb geben und vier Originalkinotrailer !
Aber nicht wie oben schon geschrieben wurde, dass es wie bei den Edgar Wallace Boxen gemacht wurde,
sondern es sind von einem Film zwei verschiedene Trailer aufgetaucht und die werden als Bonusmaterial Verwendung finden.
Auch wurde mir mitgeteilt, dass sich eine Bildergalerie nicht lohnen würde, da von den Filmen nicht genug Foto und soweiter vorhanden wäre. Es ist aber auch eine Budgetfrage.

Beste Grüsse

Falk
http://www.lunzenau.de

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

17.01.2006 19:25
#10 RE: Bryan Edgar Wallace Box 2 Zitat · Antworten

Bildergalerien finde ich sowieso immer recht witzlos. Wenn man sich mal überlegt, wie wenig Fotos die Universum-DVDs enthalten und wie viele alleine schon in Joachim Kramps Büchern enthalten sind...

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

17.01.2006 20:47
#11 RE: Bryan Edgar Wallace Box 2 Zitat · Antworten

Dafür waren die Fotos auf den Universum-DVDs meistens seltene Set-Fotos, die in dem Buch nicht enthalten waren!

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

19.01.2006 19:00
#12 RE: Bryan Edgar Wallace Box 2 Zitat · Antworten


Hallo !

Die FSK hat am 17.01.2006 den Krimi "Der Henker von London" BRD 1963 ca. 90Min. Neugeprüft und mit neuer Jugendfreigabe versehen FSK 12 !

Grüsse

Falk
http://www.lunzenau.de

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

23.01.2006 15:50
#13 RE: Bryan Edgar Wallace Box 2 Zitat · Antworten

Hallo !

Wie ich gerade gelesen habe sind heute 5 Trailer von der FSK zu der im Februar erscheinenden Bryan Edgar Wallace Collektion 2 geprüft worden.
Die Gesammtlänge der Trailer ca. 16Min.

MfG

Falk
http://www.lunzenau.de

Edgar007 Online




Beiträge: 2.595

23.01.2006 17:16
#14 RE: Bryan Edgar Wallace Box 2 Zitat · Antworten

Es handelt sich hierbei um folgende Trailer:

DAS PHANTOM VON SOHO (Trailer 1, 2 und 3)
DAS UNGEHEUER VON LONDON CITY
DER HENKER VON LONDON


Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

02.02.2006 17:37
#15 RE: Bryan Edgar Wallace Box 2 Zitat · Antworten

Hallo !

Der Film "Das Ungeheuer von London-City" ist von der FSK geprüft und ab 12 Jahre freigegeben wurden.

Gruß

Falk
http://www.lunzenau.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz