Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.977 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 15:37
WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Irgendwo habe ich gelesen, daß der Wixxer 2 im Juni rauskommt? Weiß jemand näheres auch in Bezug auf Karin Dor und Joachim Fuchsberger?

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.12.2005 21:16
#2 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten
Der Film ist tatsächlich für nächstes Jahr angekündigt - die Namen die ich bis jetzt gehört habe sind keine grosse Überraschung, halt die Hauptdarsteller vom ersten Film. Der Titel des zweiten Filmes ist "Neues vom Wixxer". Über mögliche Gastauftritte habe ich aber leider noch nichts gehört.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

17.12.2005 21:24
#3 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Der Film ist in Kalkofes Filmografie bereits gelistet:
http://www.imdb.com/title/tt0446009/

Ich gehe aber eher davon aus, dass der Kinostart im Herbst 2006 sein wird.

Gruß, Ewok

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.12.2005 17:11
#4 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Ich hoffe echt das Kalkofe Karin Dor ne Gastrolle gibt. Man müsste ihn echt nochmal mit der Nase draufstoßen!!!!

Andreas Offline




Beiträge: 435

19.12.2005 09:15
#5 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Habe gelesen das der erst in der Vorweihnachtszeit ins Kino kommen soll.
http://carryon.foren-city.de/

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 10:38
#6 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Hoffentlich mit Karin Dor! Fleh!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.840

10.01.2006 21:43
#7 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Ankündigung im Kalkofe-Newsletter:
[...] die Vorarbeiten laufen auf vollen Touren, von April bis Juli soll gedreht werden. Das Buch ist wirklich sehr schön geworden, wir alle sind sehr glücklich und haben uns fest vorgenommen, zu der kleinen Gruppe von Filmen zu gehören, wo das Sequel deutlich besser wird als der erste Teil!!! Wir werden uns Mühe geben!!! [...]

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 10:56
#8 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Das geht aber nur mit Dörli!!!!!

Andreas Offline




Beiträge: 435

11.01.2006 12:37
#9 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Eddi Arendt wäre doch auch klasse!!!
http://carryon.foren-city.de/

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 14:15
#10 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten
bitte unsere Kätherose!!!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.01.2006 15:27
#11 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Yup, eine Gastrolle für Eddi wäre auch super

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

19.01.2006 01:16
#12 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe heute abend mit Oliver Kalkofe gesprochen und er ist auch Feuer und Flamme für Auftritte von Arent, Dor und Fuchsberger in NEUES VOM WIXXER, es ist ein großer Wunsch von ihm. Eine Szene für Fuchsberger und Dor gibt es wohl im Skript, falls sie aber nicht demnächst zusagen oder nur einer von beiden, muss gegebenfalls umgeschrieben werden oder die Szene ganz wegfallen. Produktion und den Dreharbeiten müssen ja bald anfangen.

Alle drei sind wohl nicht wirklich abgeneigt (auch nicht Fuchsberger), aber noch hat keiner unterschrieben, Arents Krankheit könnte auch ein Problem für seinen Auftritt sein, sagte Kalkofe.

Also Daumen drücken!


rainbow Offline




Beiträge: 1.597

19.01.2006 04:48
#13 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Hey, vielen Dank für die Infos

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

19.01.2006 17:56
#14 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten
ARTHUR MILTON! ICH LIEBE VON JETZT AN NICHT NUR DOR,
SONDERN AUCH DICH FÜR DIESE NACHRICHT!!!


Dann hätte Karin Dor in diesem Jahr zwei große Kinofilme, die ein vorprogrammierter Erfolg werden! Daß hatte ich mir schon als Kind für sie gewünscht.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

19.01.2006 20:19
#15 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Hallo !

Ich möchte wegen dieser Nachricht nicht erst einen neues Thema aufmachen.

In der ZDF Sendung "Volle Kanne" am 01.02.2006 (Mittwoch) um 09:05Uhr - 10:30Uhr wird Schauspielerin Karin Dor zugast sein ! !

MfG

Falk

PS: FÜR UWE !
http://www.lunzenau.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz