Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.977 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
max Offline



Beiträge: 201

10.04.2006 02:11
#46 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Den Titel "Triple WiXX" hat Kalkofe mal genannt, aber ich schätze nur scherzhaft, weil zu diesem Zeitpunkt nicht mal ne Fortsetzung des ersten Filmes geplant war (vielleicht hat man mit dem Gedanken gespielt aber mehr war nicht, da jetzt gerade erst das Drehbuch geschrieben wird).
Ein dritter Wixxer-Teil?
Eher unwahrscheinlich, hängt letztendlich vom Erfolg von "Neues vom Wixxer" ab.

Gegen Hella von Sinnen hab ich nix, ich fürchte fast, der der Alfons-Hatler Part zu übertrieben wird.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

10.04.2006 12:12
#47 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Sollten die Rat Pack Leute hier tatsächlich mitlesen,
könnten sie ja mal was zum Thema Karin Dor / WiXXer 2 sagen!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

10.04.2006 18:55
#48 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Den Titel "Triple WiXX" hat Kalkofe mal genannt, aber ich schätze nur scherzhaft, weil zu diesem Zeitpunkt nicht mal ne Fortsetzung des ersten Filmes geplant war (vielleicht hat man mit dem Gedanken gespielt aber mehr war nicht, da jetzt gerade erst das Drehbuch geschrieben wird).
Ein dritter Wixxer-Teil?
Eher unwahrscheinlich, hängt letztendlich vom Erfolg von "Neues vom Wixxer" ab.

Das würde ich so nicht sagen. Der Name wurde offiziell "reserviert" (wie nennt man das jetzt wirklich?) Ich glaube wirklich die sind laut mehrerer Andeutungen von einer Trilogie überzeugt, es sei denn Teil 2 wird ein Reinfall - und daran glaube ich nicht mehr...
Gez.:
H.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

11.04.2006 06:54
#49 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Also haben die sich schon das Copyright drauf geben lassen? Das klingt doch schonmal vielverprechend

Benny Offline




Beiträge: 2.451

11.04.2006 19:13
#50 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Genau!
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

11.04.2006 20:04
#51 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Find das ganze auch 'ne super Sache - Mir hat der erste Teil schon super gefallen. Aber am besten fand ich als der Butler etwas über Raubkopien und so erzählt hat. Einfach super genial.
Der Film ist mit Sicherheit einer, den ich mir dieses Jahr im Kino anschauen werde.


ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

11.04.2006 22:52
#52 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Ich werde ihn mir auch anschauen. Aber man sollte ohne große Erwartungen ins Kino gehen um sich dann wenigstens positiv überraschen zu lassen.

Gruß, Ewok

max Offline



Beiträge: 201

11.04.2006 23:55
#53 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Dass sich Kalkofe des Titel reservieren lassen hat, hat nicht viel zu sagen.
Ich kann mich noch erinnern, als hier im Forum mal eine Auflistungen sämtlicher Kalkofe-Reservierungn war und das waren mindestens Zehn.

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auch auf den zweiten Teil. Hoffe, dass möglichst viele "alte Bekannte" mitwirken werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz