Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.037 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Daniel86 Offline



Beiträge: 714

07.02.2006 19:45
#31 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Oliver Kalkofe war am Sonntag mit seinem Programm bei uns in Göttingen. Er hat vor der Pause darauf hingewiesen, dass draußen Zettel bereitliegen, auf denen man Anregungen, Fragen usw. loswerden könne. Hab' ihm geschrieben, dass hier im Forum alle ganz scharf d'rauf sind, dass Karin Dor in WIXXER 2 mitspielt. Mal gucken, vielleicht meldet er sich ja.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 10:55
#32 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Klasse! Vielen Dank!
Jetzt wurde die Dor schonmal mit konfontiert.
Vom Daniel nochmals der Kalkofe.

Freut mich sehr!


ewureuab ( Gast )
Beiträge:

12.02.2006 21:35
#33 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Ich glaube ich werde zum Thema mal die Frau Killer anrufen. Ist die noch zustndig für Karin Dor?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

30.03.2006 17:41
#34 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Mal wieder kurz was zum Film. Heute stand bei cinefacts.de folgender Kurzartikel:

Die Edgar Wallace-Parodie "Der Wixxer" konnte 2004 1,9 Millionen Besucher in die deutschen Kinos locken. Klar, dass da eine Fortsetzung bei der Produktionsfirma Rat Pack äußerst willkommen ist. Ab Mitte April soll in Prag nun die Fortsetzung "Neues vom Wixxer", abgeleitet von dem Wallace-Film "Neues vom Hexer", entstehen. Als Regisseure konnte man Macher der "ProSieben Märchenstunde" Cyrill Boss und Philip Stennert gewinnen. Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka werden ihre Rollen als trottelige Polizisten erneut spielen, zusammen mit Oliver Welke steuern die beiden auch das Drehbuch wieder bei. Außerdem sollen mehrere Stars der alten Wallace-Filme für Nebenrollen mitspielen.
Gez.:
H.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

30.03.2006 18:07
#35 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Na, das klingt doch echt klasse! Vielen Dank für die Info Benny

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 10:45
#36 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Ich habe neulich noch mal ne nette Mail an die Produktionsfirma geschickt, betreffend Karin Dor. Der Mann mit dem ich kommuniziert habe, hat bis jetzt (ca. 1 Woche) noch nicht darauf geantwortet. Hätte er in negativem Sinne bestimmt schon getan und mir eine freundliche Mail geschickt, das Karin leider nicht mitspielt. Aufgrund dessen, das bis jetzt keine Antwort kam, denke ich das es recht positiv aussieht und er einfach nicht antworten kann, bevor alles abgesegnet ist. Ich denke man kann Hoffnung haben.

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

31.03.2006 17:31
#37 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Uwe:

Du bist ja sehr, sehr euphorisch...
Abwarten, abwarten, abwarten. Spätestens im Juli wissen wir sicher mehr.....


Dennis

tomo297 Offline



Beiträge: 115

07.04.2006 09:48
#38 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Blacky spielt nunmehr offiziell mit

So zumindest die Newsmeldung auf cinefacts.de :

"TV-Ikone Joachim Fuchsberger ("Edgar Wallace – Der Mönch mit der Peitsche") wird im zweiten Teil der Brachialkomödie "Der Wixxer" einen wichtigen Part übernehmen. Fuchsberger war in den 60er Jahren Star mehrer ernsthafter Edgar Wallace-Verfilmungen. "Neues vom Wixxer" greift auch ansonsten auf das Who-is-Who der deutschen Film – und Fernsehszene zurück. Christiane Paul ("Im Schwitzkasten"), Judy Winter, Hella von Sinnen und Chris Howland bereichern das Ensemble aus dem ersten Teil, zu dem bereits Christoph Maria Herbst ("Stromberg") und Wolfgang Völz ("Käpt’n Blaubär") gehörten. Die üblichen Verdächtigen Bastian Pastewka, Oliver Welke und Oliver Kalkofe sind ebenso wieder mit dem Drehbuch befasst.
Verfasser: Daniel Alles "

Dann wird Karin D. vielleicht nicht dabei sein? Maybe Überraschung?

Mohrus

Benny Offline




Beiträge: 2.451

07.04.2006 10:12
#39 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Toll!!!!!
Da können wir ja gespannt sein. Bei dem Einsatz der wieder betrieben wird, hoffe ich, dass wieder so ein toller Film entsteht wie bei Teil 1.
Gez.:
H.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

07.04.2006 10:55
#40 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten
Ich will Karin DOOOOOOOOR!

Normalerweise rege ich mich nie über "mein Hobby" auf. Hier aber könnte ich weinen wenn der Fuchsberger ohne Dor drin ist. Das war die letzte Chance. Fuchsberger hat in dem Premiere Interview leider nicht mehr fisch ausgesehen und ich glaube das, falls Wixxer 3 gedreht wird, ein Zusammenspiel der Beiden zuspät ist. Schade.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

07.04.2006 14:51
#41 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

"HELLA VON SINNEN" - ??? Ja, sind die denn von selbigen? Ich hatte echt auf einen tollen zweiten Teil gehofft, mit Witz und Stil. Dittrich und Engelke habe in ihren dümmlichen Rollen ja schon genug peinliche Szenen geboten im ersten Teil, aber jetzt auch noch die grelle Schreitante?! Soll die mit Balder auf'm Ballermann Bierbäuche und Busen belustigen, von mir aus das ganze auch noch live im privaten TV, aber kann man sie vielleicht als ersten Opfer des Wixxers direkt zu Beginn des Films in die Luft sprengen mit einem coolen Spruch?

Bisher war ich ja sehr zuversichtlich, jetzt befürchte ich, es wird wieder ein "Na ja"-Film, der unbedingt auch die hintersten Ecken der Stefan Raab- und Bulli-Fans bedienen will.


kinski Offline




Beiträge: 113

07.04.2006 15:04
#42 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Nur weil eine Nebenrolle nicht nach dem persönlichen Geschmack besetzt worden ist muss das nicht gleich bedeuten, dass der ganze Film für die Tüte ist !
Ich persönlich kann überhaupt gar nicht auf Oliver Kalkhofe. Und trotzdem fand ich den ersten Wixxer-Teil völlig genial.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

07.04.2006 15:49
#43 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Ich bin ja schonmal voreingenommen. Ihr könnt euch ja denken warum. Ich will nicht warten bis "Triple WiXX" kommt um die Dor drin zu sehen.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

08.04.2006 08:10
#44 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten
Mein persönlicher Wunsch geht schonmal in Erfüllung
Übrigens kann ich mich kinski nur voll und ganz anschliessen - im ersten Teil gab es auch Schauspieler die mir persönlich nicht so wirklich zusagen, und trotzdem hat mir der
Film gefallen
Den Titel-Vorschlag für Film#3 von Uwe finde ich übrigens schlicht und einfach genial

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

08.04.2006 13:29
#45 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

DOR REIN UND VON SINNEN RAUS!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz