Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.977 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DanielL Offline




Beiträge: 4.142

19.01.2006 21:01
#16 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
09:05Uhr - 10:30Uhr

Tolle Sendezeit!

Gruß,
Daniel

blofeld Offline




Beiträge: 407

20.01.2006 08:30
#17 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

In die Kinos soll "Neues vom WIXXER" in der Weihnachtszeit 2006 kommen.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 10:29
#18 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

@Falk
Danke! Das wäre mir mit Sicherheit entgangen. Da wird sie wahrscheinlich über ihren neuen Kinofilm "Ich bin die Andere" sprechen.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.01.2006 13:33
#19 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Hoffentlich sagen dor und Fuchsberger zu! Hoff!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 11:24
#20 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Heute morgen war Karin Dor in der ZDF Sendung "Volle Kanne" zu Gast. Man konnte Fragen stellen und dort anrufen. Logischerweise habe ich daß getan und gefragt ob es stimmt das sie "vielleicht" zusammen mit Joachim Fuchsberger in der geplanten Fortsetzung Zur Wallace Parodie "Der Wixxer" mitspielt?
Ihre Reaktion war doch "leicht" verdutzt: "Davon weiß ich nichts?" amüsiert kam gleich danach "Das glaube ich auch nicht!".
Ich glaube trotzdem das dieses Angebot vorliegt aber sie noch nicht wirklich informiert wurde? Oder sie will nicht über ungelegte Eier reden?
Was meint ihr dazu?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 21:46
#21 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Hat die Sendung überhaupt jemand gesehen?

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

01.02.2006 23:36
#22  WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Hallo Uwe !

Ich hab mir die Sendung aufgenommen und schon angeschaut.
Fand es sehr interessant und unterhaltsam, auch dass ein "großer" Ausschnitt aus dem Wallace Film "Die Bande des Schreckens" gezeigt wurde, mit Hinweis auf die Quelle DVD/Universum Film.
Auch wurden einige Zuschauerfragen gestellt z.B. von Uwe aus . . . . ein großer Fan von Karin Dor, wusste ich gleich wer da angerufen hat.
Es wurden andere Filmausschnitte gezeigt. Über ihre Rolle als Bondgirl und dem neuen Kinofilm "Die Andere" wurde auch gesprochen.
Um es nicht unerwähnt zu lassen, Karin Dor wird bis Mitte Februar noch in Deutschland Theater spielen und dann wieder zu Ihrem Mann nach Beverly Hills fliegen.

MfG

Falk

http://www.lunzenau.de

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.02.2006 10:13
#23 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Was glaubt ihr jetzt? Liegt ihr das Angebot zu "Wixxer" vor oder nicht???
Wurde sie vielleicht nicht informiert? Weiß sie vielleicht nicht das der Wixxer ein doch recht wichtiger Film wäre? Will sie nicht über ungelegte Eier sprechen???
Allerdings hat si doch mit einem Hauch von "abfälligkeit" gesagt "Das glaube ich nicht!". Kann aber auch sein, daß ich das nur so empfunden habe?

Tom Offline



Beiträge: 739

02.02.2006 17:19
#24 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Hab die Sendung nicht gesehen, dass vorweg. Aber ich kann mir nicht vorstellen - so wie ihr das hier schildert - das Karin Dor überhaupt weis um was es bei "Der Wixxer" geht. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie den ersten Teil überhaupt nicht kennt und von daher etwas abfällig geantwortet hat.
Is nur meine persönliche Meinung. Wenn Karin Dor nämlich nicht weis, um was für einen Film es sich handelt, kann die Frage schon fast als "Beleidigung" aufgefasst worden sein.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.02.2006 18:09
#25 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten
Genau das befürchte ich. Allerdings dachte ich aufgrund des Angebots das bereits vorliegen soll, sie wüsste ich Bescheid?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.02.2006 20:00
#26 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

mich würde echt interessieren was Arthur Milton dazu meint?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

04.02.2006 23:02
#27 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Was mich echt wundert ist das die Sendung so wenig von Euch gesehen haben?

max Offline



Beiträge: 201

05.02.2006 13:26
#28 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

Ich hab die Sendung auch gesehen.
Amüsamt fand ich, wie Karin Dor über die Erdbeben (und der damit verbundenen Gelassenheit ihres Mannes) erzählt hat.

@ewureab: Das war doch auch ne Frage von dir, nich war?

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

05.02.2006 18:30
#29 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
mich würde echt interessieren was Arthur Milton dazu meint?

Kann dabei nicht weiter helfen, habe nur weiter gegeben, was Kalkofe mir gesagt hat. Wer weiss schon, in welchem Stadium die Sache ist und an wen er oder einer seiner Mitstreiter sich gewendet hat und wie weit Frau Dor ihre Termine selbst plant.

Abwarten, Tee trinken und dann sehen.


ewureuab ( Gast )
Beiträge:

06.02.2006 10:32
#30 RE: WIXXER 2 im Juni? Zitat · Antworten
Ja die Erdbeben Frage war auch von mir.

@arthur milton

Ich glaube Dir jedes Wort.
Sehe es auch so wie Du in Deinem Posting.

Mit Sicherheit hatte die Dor noch nie was vom Wixxer gehört.
Wenn sie spitz kriegt wie Imagefördernd die Fortsetzung ist sagt sie 100% zu.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz