Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.02.2006 17:37
#16 RE: VAMPYROS LESBOS SEXADELIC DANCE PARTY - Neuauflage bei Crippled Records! Zitat · Antworten
Hallo,

die Soundtracks zu SIE TÖTETE IN EKSTASE und VAMPYROS LESBOS wurden damals unter den Titeln "PSYCHEDELIC DANCE PARTY" und "SEXADELIC" auf Vinyl veröffentlicht - beide heute natürlich unbezahlar.

Gruß
Dirk

StefanK Offline



Beiträge: 936

08.02.2006 18:08
#17 RE: VAMPYROS LESBOS SEXADELIC DANCE PARTY - Neuauflage bei Crippled Records! Zitat · Antworten

Ein kleines Manko dieser Neuauflage ist natürlich, dass nicht alle Tracks, die es seinerzeit auf der auf 1000 Stk. limitierten "3 Films by Jess Franco" CD waren, übernommen wurden.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

08.02.2006 18:19
#18 RE: VAMPYROS LESBOS SEXADELIC DANCE PARTY - Neuauflage bei Crippled Records! Zitat · Antworten

@ Fabi88: Nein, ich habe natürlich schon die CD gemeint, die hier schon die ganze Zeit besprochen wird...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.02.2006 18:33
#19 RE: VAMPYROS LESBOS SEXADELIC DANCE PARTY - Neuauflage bei Crippled Records! Zitat · Antworten

@Stefan: Meinst du die auf 500 Stk. limitierte CD, die mitte der 90er bei Lucertola erschienen ist? Die CD enthielt meines Wissens 7 (?) weitere etwas ausgefallenere Tracks.

StefanK Offline



Beiträge: 936

08.02.2006 22:16
#20 RE: VAMPYROS LESBOS SEXADELIC DANCE PARTY - Neuauflage bei Crippled Records! Zitat · Antworten

@Dirk: Jup, müssten 7 gewesen sein. Zumindest hat meine CD eine Laufzeit von 68:03 und 24 Tracks an Bord. Erschienen ist das gute Stück 1995. Wobei (da hast wohl recht) die bei der Neuauflage fehlenden Stücke nicht unbedingt die Highlights der CD darstellen ;) Ich wusste gar nicht, dass es von der CD nur 500 Stk. gibt (ich bin immer von 1000 ausgegangen). Hinten auf der CD steht nur etwas von limited collectors edition. Und meistens waren das bei Lucertola ja 1000 oder halt 500 Stück.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz