Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

13.12.2005 22:52
Es soll mehr Werbung kommen... Zitat · Antworten
Es dauert noch, aber wenn ich mir den Artikel so durchlese verfluche ich Brüssel jetzt schon.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5044562_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
Gez.:
H.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

14.12.2005 18:51
#2 RE: Es soll mehr Werbung kommen... Zitat · Antworten

Mir egal- ich pesönlich habe das Fernsehen längst abgehakt, der einzige Sender, den ich noch nutze ist arte und da gibt's eh keine Werbung.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

14.12.2005 19:37
#3 RE: Es soll mehr Werbung kommen... Zitat · Antworten

Zitat aus dem Artikel:
Auch das umstrittene Product Placement, die Platzierung von Produkten im Programm gegen Bezahlung, soll erlaubt werden, wenn vor der Sendung darauf hingewiesen wird.
Gab es nicht schon in den 80ern Tatort Krimis bei denen Schimanski Kartons mit dem Aufdruck gewisser Hustenbonbons in die Kamera hielt? Rein zufällig natürlich

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

15.12.2005 17:49
#4 RE: Es soll mehr Werbung kommen... Zitat · Antworten

Man könnte sich nur unter einer einzigen Vorraussetzung damit anfreunden: Keine Werbung in Form von durch das Bild laufenden Dinos für Jurassic Park, keine am Senderlogo sinkende Titanic und keine bescheuerten Klingelton und Gewinnspieleinblendungen WÄHREND des Films/der Serie.
http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.12.2005 19:16
#5 RE: Es soll mehr Werbung kommen... Zitat · Antworten

Pro 7 hat das ja schonmal gemacht das bei den Simpsons mitten in einer Szene plötzlich Werbung für den Film Spider-Man auftauchte , das ging mir definitiv zu weit

Benny Offline




Beiträge: 2.451

16.12.2005 20:19
#6 RE: Es soll mehr Werbung kommen... Zitat · Antworten
Wir haben uns heute in Recht und Wirtschaft mit einem Rechtsanwalt kurz drüber unterhalten:
Das ganze verstößt gegen dt. Recht - aber EU-Recht geht halt vor.

Es gilt als sehr wahrscheinlich das es bald eingeführt wird.
Gez.:
H.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.12.2005 08:13
#7 RE: Es soll mehr Werbung kommen... Zitat · Antworten

Na supi, da kann ich dann wohl anfangen meinen neuen Premiere-Decoder zu umarmen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz