Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.178 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

12.12.2005 19:40
#16 RE: Giallos Zitat · Antworten

@ ewureuab: Tolle Idee! Da bin ich auf jeden Fall dafür, da bietet sich auf viel Diskussionstoff und wie gesagt eine Fülle an unentdeckten Schätzen! Die Petition dürfte übrigens bald fertig sein!

@ Hexer: JAWOLL! "Deep red" ist meiner Meinung nach DER Giallo schlechthin, da machst du echt einen guten Kauf! Wirst du dir die Limited Edition oder die Einzel-DVD von holen? Die limited von Dragon ist ja nicht gerade billig, aber sie ist wirklich top, kann ich nur empfehlen da sie jeden Cent wert ist.

"Die Farben der Nacht" ist auch toll (Die Marketing-DVD, oder) und die DVD hat auch eine tolle Quali. Ist aber ein eher ruhiger Giallo, vielleicht so wie "Das Geheimnis der grünen Stecknadel".


Also die Idee mit dem Giallo-Forum sollten wir auf jeden Fall aufrecht erhalten! Allerdings muss genau wie bei Edgar Wallace strengstes Spoiler-Verbot bestehen, ich habe letztens schon wieder über einen Giallo gelesen, bei dem der Autor den Täter entlarvte. Das nimmt einem echt den Spaß!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz