Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.11.2005 18:14
Harry Potter 4 Zitat · Antworten

Ich war noch nicht drin - ich warte darauf das die Familie mich wieder mit hineinschleppt.*g*
Aber werdet ihr den Film gucken? Und wenn ihr schon drin gewesen seit, was haltet ihr von ihm?
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

22.11.2005 18:30
#2 RE: Harry Potter 4 Zitat · Antworten

>>Aber werdet ihr den Film gucken?

Nein.

Der Erste hat mir gereicht.


Tom Offline



Beiträge: 739

22.11.2005 18:40
#3 RE: Harry Potter 4 Zitat · Antworten

also ich werd mir den film angucken. ich fand die bücher zwar bisher alle besser, aber trotzdem so schlecht, dass mir der erste teil jetzt gereicht hätte, fand ich sie nicht.
mal gucken, wann ich ein paar kumpel zusammenhab und dann nen schönen kinoabend mach.

Stepke Offline




Beiträge: 43

22.11.2005 20:12
#4 RE: Harry Potter 4 Zitat · Antworten

Also ich habe mir den Film schon angeschaut. Mir hat er sehr gefallen und er ist meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als seine Vorgänger. Mir gefällt der Film ehrlich gesagt besser als das Buch denn das war echt laaaaannnnnnnnnnggggggggggggggwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeiiiiiiillllllllliiiiiiiiiiiigggggggggg . Aber das ist Geschmackssache.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

23.11.2005 04:44
#5 RE: Harry Potter 4 Zitat · Antworten

Ich gestehe das ich zu den Leuten gehöre die bis jetzt noch kein einziges HP Buch gelesen und auch noch keinen einzigen HP Film gesehen haben

Lutz Offline



Beiträge: 397

01.12.2005 14:38
#6 RE: Harry Potter 4 Zitat · Antworten

Hallo,
bisher war jeder Film besser als der Vorgänger, folglich werde ich mir
auch die Nummer 4 ansehen.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

01.12.2005 22:54
#7 RE: Harry Potter 4 Zitat · Antworten
Endlich mal ein erwachsenerer Potter-Film, die anderen waren mir eine zu unausgegorene Mischung aus Kinderfilm und softem Fantasy-Horror.

@rainbow:

Macht nix, muss man auch nicht wirklich, mich überreden auch nur immer Freunde dazu!*g*

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.12.2005 04:58
#8 RE: Harry Potter 4 Zitat · Antworten

Mich wollten auch schon diverse Freunde überreden aber bis jetzt habe ich mir dann doch immer andere Filme angesehen, wie zum Beispiel jetzt erst vor kurzem "Wallace & Gromit" zu dem ich auch überredet wurde

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

02.12.2005 15:52
#9 RE: Harry Potter 4 Zitat · Antworten


Benny Offline




Beiträge: 2.451

11.12.2005 19:59
#10 RE: Harry Potter 4 Zitat · Antworten

So, jetzt war ich drin und muss sagen, wieder ein toller Film. Ein bischen ernster als die letzteren Filme, aber das kommt mit Harrys Alter...(der Spaß kommt natürlich trotzdem nicht zu kurz)
Ein sehr temporeicher Film, der einem wirklich kaum Zeit zum atmen lässt. Bedingt durch die Dicke des Buches musste ja ziemlich viel Handlung im Film untergebracht werden. Letztndlich ist das Schlimme des Films, dass doch einiges offenbleibt für den nächsten Film und das dauert ja wieder ein Weilchen... auch wenn die Potterfilme ja schon recht zügig hintereinander ausgestrahlt werden wegen des ja auch alternden Hauptdarstellers.
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

22.01.2006 19:40
#11 RE: Harry Potter 4 Zitat · Antworten

So, hab mir den Film heute auch angeguckt im Kinopalast Vulkaneifel - und muss sagen, mir hat der Film sehr gut gefallen. Eigentlich am besten von den vier bisherigen Filmen. Freu mich schon auf den nächsten. Klar, nicht sogut wie die Bücher, aber welcher Film kann das schon von sich behaupten besser als der Roman gewesen zu sein.
Aber was mich am meisten an der Sache freut ist, dass wir endlich ein eigenes Kino - und das ist noch nicht mal schlecht - hier in unseren schönen Gegend haben. Werd wohl regelmässig die neuesten Filme gucken fahren und dieses Jahr soll es ja noch ein paar wirklich gute Filme geben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz