Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Chris Offline



Beiträge: 362

14.11.2005 19:54
Edgar Wallace festival 2006 Zitat · Antworten
Auf der Internetseite vom Edgar WAllace Festival ist zu lesen das es dieses jahr ausfällt aber im nächsten jahr sich auf ein wiedersehen freuen das hört sich doch gut an.grus chris

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

14.11.2005 21:45
#2 RE: Edgar Wallace festival 2006 Zitat · Antworten

Das von Leuten hier im Forum organisierte Treffen schien auch ganz toll gewesen zu sein. Je nachdem wann es nächstes Jahr eines gibt (und sofern überhaupt), würde mich das vielleicht auch interessieren!

Tom Offline



Beiträge: 739

14.11.2005 22:09
#3 RE: Edgar Wallace festival 2006 Zitat · Antworten

ein treffen wär mit sicherheit interessant - vielleicht so in der mitte der schönen republik oder mal wieder im schönen berlin. das treffen letztes jahr soll ja wirklich gelungen gewesen sein. mal gucken was sich in dieser richtung tut.

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

15.11.2005 16:29
#4 RE: Edgar Wallace festival 2006 Zitat · Antworten

Das Treffen in Berlin war definitiv gut. Der Hintergrund sind ja die geballt zu findenden und zu sehenden Locations. Die machen den besonderen Reiz aus. Aber es war eher ein Arbeitstreffen denn ein Festival, und damit schließt das Eine das Andere nicht aus. Die Teilnehmer in Berlin haben sich vorgenommen, sich in 2006 wieder zu treffen, weil es noch einige Orte zu besichtigen gibt.
Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz