Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 3.073 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

11.11.2005 14:06
Wallace - Das Geheimnis des roten Baumstammes (mit Klaus Kinski) Thread geschlossen

Benny Offline




Beiträge: 2.451

11.11.2005 14:33
#2 RE: Wallace - Das Geheimnis des roten Baumstammes (mit Klaus Kinski) Thread geschlossen

Wo kramst du denn bitteschön rum? Also den Film finde ich in keiner Datenbank, geschweige denn bei google.
Gez.:
H.

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

11.11.2005 14:37
#3 RE: Wallace - Das Geheimnis des roten Baumstammes (mit Klaus Kinski) Thread geschlossen

Geht mir genauso...

Ich habe weder "Das Geheimnis der stählernen Holzüre", noch "das Geheimnis des roten Baumstammes" irgendwo finden, ansehen, gescheige denn ordern können. Gibt es einen Link ?

Nebenbei - Der erstgenannte Titel klingt irgendwie nach Parodie

Andreas Offline




Beiträge: 435

11.11.2005 14:55
#4 RE: Wallace - Das Geheimnis des roten Baumstammes (mit Klaus Kinski) Thread geschlossen
Ist nur Etikettenschwindel, es handelt es sich um den ROTEN RAUSCH aus dem Jahr 1963 mit Kinski, Grothum und Borsche!

StefanK Offline



Beiträge: 936

11.11.2005 17:05
#5 RE: Wallace - Das Geheimnis des roten Baumstammes (mit Klaus Kinski) Thread geschlossen

Und wo soll es den zu kaufen geben?

Andreas Offline




Beiträge: 435

11.11.2005 17:33
#6 RE: Wallace - Das Geheimnis des roten Baumstammes (mit Klaus Kinski) Thread geschlossen

einfach mal bei google "Der rote Rausch" eingeben, da findet man alles.
http://carryon.foren-city.de/

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

11.11.2005 22:23
#7 RE: Wallace - Das Geheimnis des roten Baumstammes (mit Klaus Kinski) Thread geschlossen

Markus Offline



Beiträge: 683

12.11.2005 10:21
#8 RE: Wallace - Das Geheimnis des roten Baumstammes (mit Klaus Kinski) Thread geschlossen

Ich will ja nicht mit dem berühmten Zeigefinger kommen, aber das klingt nicht ganz koscher. "Der rote Rausch" ist doch verschollen, oder?

Pass besser auf, es treiben sich ja bei ebay einige schwarze Schafe herum, die die bestellten, seltenen Filme dann nicht liefern...

chris2000 Offline



Beiträge: 55

12.11.2005 11:06
#9 RE: Wallace - Das Geheimnis des roten Baumstammes (mit Klaus Kinski) Thread geschlossen

Also ich habe "Der rote Rausch" auf DVD. Ist er nicht irgendwie über das ZDF wieder aufgetaucht?? Aus welcher Quelle jetzt meine Kopie stammt, weiß ich zwar auch nicht genau. Aber auf alle Fälle ein toller Film...

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

12.11.2005 11:24
#10 RE: Wallace - Das Geheimnis des roten Baumstammes (mit Klaus Kinski) Thread geschlossen

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

12.11.2005 11:37
#11 RE: Wallace - Das Geheimnis des roten Baumstammes (mit Klaus Kinski) Thread geschlossen

Gib mal eben den Link zur Auktion, bitte!

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 23:37
#12 RE: Wallace - Das Geheimnis des roten Baumstammes (mit Klaus Kinski) Thread geschlossen

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

13.11.2005 18:58
#13 RE: Wallace - Das Geheimnis des roten Baumstammes (mit Klaus Kinski) Thread geschlossen

Hmm, ich weiß nicht, ob und wer die Rechte in Österreich hält, aber hierzulande würde dem Typen eine Anzeige von Kinowelt drohen. Und ob die Leute, die den Holztür-Film gedreht haben ihm seine Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben ist sehr fraglich. Der Verkäufer heißt Ludak und als Label bei dieser Doppel-DVD ist Ludak-Films genannt. Wahrscheinlich hat er die einfach auf Rohlinge gebrannt...

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

13.11.2005 20:06
#14 RE: Wallace - Das Geheimnis des roten Baumstammes (mit Klaus Kinski) Thread geschlossen

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

13.11.2005 20:29
#15 RE: Wallace - Das Geheimnis des roten Baumstammes (mit Klaus Kinski) Thread geschlossen

Ich meine, die haben die Rechte daran und waren auch die, die eine Kopie des Filmes aufgetrieben haben!

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz