Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

31.10.2005 13:22
PHENOMENA & SUSPIRIA-DVDs Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin seit langem verzweifelt auf der Suche nach den Special Editions zu Dario Argento's SUSPIRIA und PHENOMENA von Dragon Entertainment. Ich habe nämlich leider nur die Einzel-Ausgaben erwischt. Da die SE der beiden Filme auf 3000 Stück limitiert ist habe ich keine große Hoffnung mehr...

Weiß einer von euch, ob und wenn wo man diese DVDs noch bekommen könnte? Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!

Grüße,

Christoph

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

31.10.2005 16:20
#2 RE: PHENOMENA & SUSPIRIA-DVDs Zitat · Antworten

Spontan fällt mir da http://www.xjuggler.de und http://www.emunio.de ein. Kleiner Tipp: Die mit den hohen Preisen sind die limitierten Ausgaben . Im zweifelsfall beim Verkäufer nachfragen, da es immer mal wieder welche gibt, die ihr zeug nicht richtig eintragen können.
http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

StefanK Offline



Beiträge: 936

31.10.2005 16:23
#3 RE: PHENOMENA & SUSPIRIA-DVDs Zitat · Antworten

Suspiria gibt es noch bei xjuggler und emunio für 45 Euro. Phenomena gibt es auch noch, allerdings liegt hier der Kurs bei ca. 90 Euro für das originalverpackte 2er DVD Set. Ein Verkäufer bietet ein gebrauchtes Exemplar für 65 Euro an.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

31.10.2005 17:55
#4 RE: PHENOMENA & SUSPIRIA-DVDs Zitat · Antworten

Danke für den Tipp! Super, dass es wenigstens "SUSPIRIA" noch gibt, aber auch wenn es Dario Argento ist, für den ich Unsummen ausgeben würde- 90 Euro ist einfach zuviel und 65 auch. Aber Suspiria- super, danke!

StefanK Offline



Beiträge: 936

31.10.2005 19:55
#5 RE: PHENOMENA & SUSPIRIA-DVDs Zitat · Antworten

Naja, das Phenomena 2er DVD Set ist auch schon vor recht langer Zeit erschienen, während Suspiria (ich glaube) erst letztes Jahr veröffentlicht wurde. Daher sind von Suspiria natürlich noch einige (Rest-)Exemplare bei den Händlern vorrätig. Im Falle von Phenomena bist du aber auch schon mit der Einzel DVD recht gut bedient. Die Extras auf der Bonus DVD des 2er Sets sind zwar nett, aber auch nichts wofür ich 60 oder gar 90 Euro ausgeben würde.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

01.11.2005 19:54
#6 RE: PHENOMENA & SUSPIRIA-DVDs Zitat · Antworten

Phenomena gibt es bei cyber pirates (einfach bei google "cyber pirates" eingeben!) allerdings weiss ich jetzt nicht auswending ob es die Einzel-DVD ist oder die Doppel-DVD die dort geführt wird.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

02.11.2005 23:53
#7 RE: PHENOMENA & SUSPIRIA-DVDs Zitat · Antworten

Das ist leider nur die Einzel-DVD.

Andere Frage: Gibt es noch irgendeinen Versand, der die "Anolis Uncut Edition" (grünes Cover) von "SLEEPLESS" führt? Das mit der anderen Auflage (blaues Cover) ist mir zu heikel, am Ende erwische ich noch die geschnittene! Außerdem hat die Uncut Edition auch noch den Soundtrack von Goblin dabei *schmatz*

willfromspain ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 23:14
#8 RE: PHENOMENA & SUSPIRIA-DVDs Zitat · Antworten

Die von dir gewünschte Fassung findest du hier: http://www.dvdfsk18.at.
Kostet 24.99 Euro.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

29.11.2005 22:33
#9 RE: PHENOMENA & SUSPIRIA-DVDs Zitat · Antworten

Andere Frage: Kennt einer von euch ein gutes Buch über Dario Argento und sein Werk? Ich habe mich nämlich entschlossen, mein diesjähriges Fachreferat in der Schule dem Maestro zu widmen.

Falls einer von euch mir einen Tipp geben kann, wäre ich ihm sehr verbunden!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz