Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

09.01.2007 00:33
#16 RE: Agathe kann´s nicht lassen Zitat · Antworten

Also ich bin weiß Gott kein Fan von Ruth Drexel. Habe mir nun aber dennoch einige Filme der Serie angesehen und muß schon sagen, sie sind gute TV-Unterhaltungsfilme, zum einmaligen Sehen.

Joachim.

Tom Offline



Beiträge: 739

09.01.2007 01:06
#17 RE: Agathe kann´s nicht lassen Zitat · Antworten

Also zum einmaligen Sehen find ich die Serie jetzt nicht. Mir haben bisher alle Folgen - vor allem aber die letzte wirklich gut gefallen. Und genau wie bei Pfarrer Braun würd ich mich auch hier auf eine Veröffentlichung auf DVD freuen.
Aber die Geschmäcker sind hald verschieden.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

09.01.2007 01:10
#18 RE: Agathe kann´s nicht lassen Zitat · Antworten

Die Pfarrer-Braun-Filme haben m.A. nach einen besseren dramaturgischen Schliff, der den Agathe-Filmen fehlt. Vergessen dürfen wir bei Pfarrer Braun auch nicht die Musik von Martin Böttcher.

J.

Tom Offline



Beiträge: 739

09.01.2007 01:18
#19 RE: Agathe kann´s nicht lassen Zitat · Antworten

Weis jemand vielleicht ob eine DVD-Veröffentlichung der Reihe geplant ist?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

09.01.2007 01:30
#20 RE: Agathe kann´s nicht lassen Zitat · Antworten

Einige der Braun-Filme sind bei Komplett-Media erschienen.

Da die Agathe-Filme Lisa-Produktionen sind, gehe ich auch hier davon aus, dass sie auf DVD erscheinen.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

10.01.2007 20:36
#21 RE: Agathe kann´s nicht lassen Zitat · Antworten

"Das Mörderspiel" neulich war wieder sehr amüsant und man sieht, daß sich die Produzenten Mühe geben, die Fälle nicht zu glatt erscheinen zu lassen.
So ist es Agathe Heiland diesmal nicht gelungen, andere Personen bei ihren Ermittlungen um den Finger zu wickeln.Ihr Charme hat ihr diesmal nicht alle Türen geöffnet.Die Kulissen, in denen sie sich bewegt sind natürlich von den Rutherford-Verfilmungen inspiriert, so z.B. der Landsitz samt Gestüt des Mordopfers ( siehe Galopp-Hotel im "Wachsblumenstrauß" ).
Eine DVD-Box ....mit vielen Extras ? Eine gute Idee !

Tom Offline



Beiträge: 739

11.01.2007 01:07
#22 RE: Agathe kann´s nicht lassen Zitat · Antworten

Also 'ne DVD-Box mit vielen Extras wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben - siehe Pater Brown. Schade eigentlich.

StefanK Offline



Beiträge: 936

07.03.2008 22:35
#23 RE: Agathe kann´s nicht lassen Zitat · Antworten

Die 5 Filme der Serie "Agathe kann's nicht lassen" sind übrigens mittlerweile auf DVD von MCP veröffentlicht worden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz