Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

09.11.2005 22:03
#16 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

Die ZDF-Ausstrahlung dieses mittelmäßigen Films "Das 7. Opfer" reicht mir vollkommen, daher würde ich mich schon über ein tolles Cover freuen, dass zur Wallace-Box-Reihe passt.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

10.11.2005 11:46
#17 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

Das kannst du jedoch vergessen, ein Cover wird vielleicht jemand designen, aber sicher kein Gutes. An deiner Stelle würde ich darauf warten, dass die Bryan Edgar Wallace-DVDs herauskommen. Dann wird es sicher auf einigen Cover-Seiten die Scans zum downloaden (und drucken) geben!

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

12.11.2005 11:43
#18 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

...habe ein grottenschlechtes Cover zu "Das 7. Opfer" erstellt
http://people.freenet.de/RPgirl/opfer.jpg

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

12.11.2005 11:48
#19 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

Ist doch genügend, dafür, dass das doch eh nur eine einzige Person braucht
Außerdem kann ich es ja verstehen, wenn du "Das 7. Opfer" nicht magst, aber verzichtest du dann auch auf die anderen beiden Filme aus der Box? Einzeln gibt's die nämlich bekanntlich nicht...

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

12.11.2005 11:56
#20 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

Ich erstelle auch gerne Cover wenn sie nur für eine einzige Person sind, es ist halt schön wenn man helfen und eine Freude bereiten kann
Mir reicht das Cover erstmal so wie es ist und zu den anderen Filmen: der Würger kam ja in guter Qualität auf dem ZDF, das heisst das ich meine (leider viel zu!) knapp bemessenen Kröten erstmal nicht für die BEW Box ausgeben werde, egal wie gerne ich das auch tun würde...

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

12.11.2005 19:15
#21 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

GEht mir auch so.

Würger und Opfer kamen im TV, habe sie also auf DVD in sehr guter Qualität. Das Remake vom schwarzen Koffer habe ich auch aus dem TV und finde es eh besser als das Original, also werde ich die Box dieser drei mittelmässigen Filme nicht kaufen.

Danke für das Cover, ist doch ganz o.k..

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

12.11.2005 19:22
#22 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

Moin athurmilton
Es freut mich immer wenn ich helfen kann - falls du übrigens etwas an dem Cover verändert haben möchtest dann brauchst du nur Bescheid zu sagen und ich werde versuchen es dann dementsprechend umzusetzen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz