Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Chinesische Nelke Offline



Beiträge: 136

25.10.2005 12:38
Der Würger vom Tower Zitat · Antworten

Hi!
Nachdem ich gerade die 3. Auflage von Joachim Kramp Buch gelesen habe, suche ich den Film "Der Würger vom Tower", er scheint mir auf jeden Fall sehenswert zu sein, allein schon wg. Charles Regnier.

Kann mir ggf. jemeand den Film kopieren, Tauschmaterial ist reichlich vorhanden, Babeck, Der Tod läuft hinterher, 11 Uhr 20, Der Fall Teckmann, Five golden Dragons u.a.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

25.10.2005 23:10
#2 RE: Der Würger vom Tower Zitat · Antworten

Tja..... da sprichst du eine Seltenheit an. Ehrlich gesagt habe ich noch niemanden kennen gelernt, der den Film überhaupt gesehen hat bzw. sogar vorrätig hätte.
Das Thema habe ich auch schon einige Male angesprochen....

Gruß, Ewok

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

25.10.2005 23:13
#3 RE: Der Würger vom Tower Zitat · Antworten

Mich würde der Film allerdings auch interessieren. Im DVD-Cover-Thread hat jemand ein Cover zu dem Film online gestellt, was vorraussetzt, dass irgend jemand das auch gebrauchen kann. Daher denke ich, wird das wenigstens einer in dem Frum hier haben!

Shadow Offline



Beiträge: 75

24.11.2005 07:20
#4 RE: Der Würger vom Tower Zitat · Antworten

Hallo,

ich könnte dir Helfen den Film zu bekommen.

Shadow

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz