Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

19.10.2005 23:02
Bryan Edgar Wallace Collection 1 auf DVD Zitat · Antworten


Am 5.12.2005 erscheint bei UFA Home Entertainment die Bryan-Edgar-Wallace Collection 1 mit den Filmen "Das Geheimnis der schwarzen Koffer", "Der Würger von Schloss Blackmoor" und "Das 7. Opfer" auf DVD!!!
Als Bonusmaterial enthalten ist eine Star- Doku mit Interviews von Chris Howland, Eva Ebner und Artur Brauner sowie mit Aufnahmen von Original- Drehorten! Dazu die Original-Kinotrailer und Fotogalerien!
Bildformat: 1,66:1 (16:9 anamorph codiert), s/w

DER WINTER KANN KOMMEN!!!

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

20.10.2005 00:27
#2 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 1 auf DVD Zitat · Antworten

Öööhm, entschuldigung, aber das wird hier in "deinem" Forum schon lange diskutiert
Aber trotzdem schön, dass du nochmal drauf hingewiesen hast, der Thread kann dann ja wieder hervorgeholt werden, wenn wir die alle schon haben und Reviews schreiben können...
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Andreas Offline




Beiträge: 435

01.11.2005 16:15
#3 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 1 auf DVD Zitat · Antworten

hier gibts ein coverbild
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00...01.LZZZZZZZ.jpg
werde mir aber lieber die editionen 9 & 10 kaufen

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

01.11.2005 17:26
#4 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 1 auf DVD Zitat · Antworten

Wieso denn das?
1. Sind Edition 9 und 10 teurer (zusammen etwa um die 70 €uro)
2. Sind die in der Bryan Edgar Wallace-Box enthaltenen Filme teilweise ebenso gut wie die Edgar Wallace-schwarz-weiß-Klassiker
3. Sind die in Edition 9 und 10 enthaltenen Filme zum großen Teil zwar ganz nett, aber unbedingt haben muss man sie auch als Wallace-Fan nicht (im Gegensatz zu der BEW-Box)
Aber musstdu ja wissen

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

01.11.2005 19:21
#5 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 1 auf DVD Zitat · Antworten

Kann Fabi nur voll und ganz zustimmen! Die Editionen 9 und 10 werde ich mir um diesen Preis (es sind doch nur TV-Filmchen!) nie zulegen. Und die meisten B.E. Wallace-Filme sind nicht schelchter als viele von seinem Vater.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

01.11.2005 22:04
#6 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 1 auf DVD Zitat · Antworten

Dito.
Mein einziges Problem ist das ich die erste Wallace-Reihe der beiden neuen Reihen (sprich, die ersten Filme Box 9) nicht kenne. Trotzdem denke ich würde es sich viel eher lohnen die BEW-Bix(en) zu holen.
Gez.:
H.

Shadow Offline



Beiträge: 75

02.11.2005 08:07
#7 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 1 auf DVD Zitat · Antworten

Auf jeden Fall ist die BEW-Collection besser
als die TV-Wallace Collection.
Bei BEW ist die Wallacestimmung viel stärker
als bei den TV-Wallace.

Shadow

Andreas Offline




Beiträge: 435

02.11.2005 09:12
#8 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 1 auf DVD Zitat · Antworten

einige Verfilmungen sind besser, ich denke da an den HENKER von LONDON, wäre der in der boxx enthalten würde ich sie kaufen, aber DER WÜRGER und das SIEBTE OPFER haben mich nicht wirklich begeistert, im gegenteil, den WÜRGER empfand ich als sehr langweilig, aber gut, jedem das seine :-)
Die TV-Serie interessiert mich weil es ein Wiedersehen mit Pinkas Braun und Gisela Uhlen gibt.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 13:38
#9 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 1 auf DVD Zitat · Antworten

Der Würger ist auf jeden Fall ein kleines fast surreales Meisterstück!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz