Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
KlausS Offline



Beiträge: 278

18.10.2005 18:54
Midsomer Murder Collectors Box Zitat · Antworten

Hallo liebe Freunde englischer Krimi-Serien,

habe eben von Acorn Media die Information erhalten, dass am 10. Januar 2006 in Europa die "Midsomer Murder (Inspektor Barnaby) Collectors Box" erscheinen soll. Inhalt: 10 DVDs, Preis: 99 Pfund.

Viele Grüße
KlausS

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

22.10.2005 15:23
#2 RE: Midsomer Murder Collectors Box Zitat · Antworten

10 DVDs?
Es gibt doch weit über 20 Einzel-DVDs bzw. 5 Boxsets...?

Werden da mehr Filme auf eine DVD gepackt oder nicht alles veröffentlicht?

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

KlausS Offline



Beiträge: 278

25.10.2005 07:58
#3 RE: Midsomer Murder Collectors Box Zitat · Antworten

Hallo Markus,

auf die Frage habe ich von Acorn noch keine Antwort. Bei dem Preis der Box und dem Preis der Einzel-DVDs denke ich aber, dass es "nur" 10 Einzelfolgen sind.

Viele Grüße
Klaus


KlausS Offline



Beiträge: 278

31.10.2005 09:00
#4 Die Antwort.... Zitat · Antworten

Hallo Markus,

hier die Antwort:

""Dear Klaus,
""I am led to believe it will be one movie per DVD.""

Nicht wirklich aussagekräftig, aber gehen wir mal davon aus, dass es stimmt.

Viele Grüße
KlausS


HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

31.10.2005 09:10
#5 RE: Die Antwort.... Zitat · Antworten
Hallo Klaus,

naja da bin ich froh, daß ich mir doch die einzelnen originalen Box-Sets mit allen Movies organisiert habe.
Danke jedenfalls für die Info.

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz