Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Off-Topic
Peitschenmönch Offline




Beiträge: 534

17.10.2005 12:39
Fresh4U-TV - Die Folterkammer der Kartenleger Zitat · antworten
aka "Die Todeskarten des Dr. Shiva"
aka "Die 13 Sklavinnen des Dr. Shiva"

usw. usf.

Als ich in der Nacht vom Samstag zum Sonntag kurz nach 0:00 Uhr auf Das Vierte schaltete, dachte ich, dass mich der Schlag trifft. Da wandelten doch tatsächlich, die zurecht totgehofften Überreste des grausigen Kartenleger-Spektakels über den Bildschirm, das irgendwann, glaube ich, von diesem Typen namens Mike Shiva losgetreten wurde und überhaupt nur zum Zug kommen konnte, weil man nicht rechtzeitig erkannte, dass GIGA kommerziell keine Erfolgsgrundlage war.
Am nächsten Tag waren die Leute dann auch noch von 12-16 Uhr auf Sendung.
Das Lustige daran ist, dass da dann einfach die Filme abgebrochen werden.
Ich hatte "Ein Köder für die Bestie" aufgezeichnet, der nicht wiederholt wurde und davon waren die ersten 105 Minuten drauf, dann ging plötzlich mitten in einer Szene mit Robert Mitchum und einer Frau dieses Zombie-TV über den Sender... Was soll dieser Mist???!!!!????
Glücklich kann sich jeder schätzen, der Das Vierte über Satellit empfangen kann, aber alle Leute die Kabel haben sollten sich fragen, ob man sich so was gefallen lassen sollte.
Dieser Glücksspiel-Schwachsinn, der bei 9live und DSF läuft ist zwar hohl, aber wenigstens auch nur eine Spielerei, wohingegen der Kartenlege-Mist ja eigentlich schon als massiv gesellschaftsschädigend bezeichnet werden kann, da er wesentlich mehr manipuliert, als eine Sendung, die Hilflose dazu verleitet dauernd anzurufen, um preiszugeben, wo der Fehler im rechten Bild ist...

Irgendwann reicht es! Demnächst haben wir vielleicht noch "Zeugen-TV - Jehova spricht zu euch", "El Kaida on air" oder sonst welchen Müll. Nein Danke!
Nur was kann man dagegen tun?! Ein Feldzug wär vielleicht nicht schlecht...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen