Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.10.2005 12:14
The white Spider Zitat · Antworten

Moin

Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt an eine englische Version von dem Film "Die weisse Spinne" auf Video zu gelangen?
Nach einer englischen Version auf DVD frage ich lieber gar nicht erst...
Ich habe einen sehr netten Freund in Amerika den ich mächtig neugierig auf den Film gemacht habe - aber ohne englische Synchro oder zumindest englische Untertitel kann er mit dem Film natürlich nicht viel anfangen. Weiss jemand mehr über eine englische Version von dem Film?

Alles Gute und liebe Grüsse,
rainbow

c.n.-tonfilm Offline




Beiträge: 179

15.10.2005 12:21
#2 RE: The white Spider Zitat · Antworten


Hier wirst Du fündig. Ist aber natürlich aus der Public-Domain-Waschküche; grottige Qualität garantiert:

http://secure.projecta.com/sinister/Detail.bok?no=16098


--------------------------------------------------

Filme im falschen Bildformat sind wie ein Gemälde, aus dem ein Dieb den Teil herausgeschnitten hat, der ihm am wichtigsten erschien, weil das Bild als Ganzes nicht durchs Fenster passte.

Alte Kinofilme nach Jahrzehnten nachträglich neu zu synchronisieren ist wie Süßstoff in einen guten alten Wein kippen: ungenießbar-pappige \\\"Spätlese\\\".

Was wären Jack Lemmon, Danny Kaye, Peter Sellers, Bob Hope und Red Skelton im deutschsprachigen Raum ohne die Stimme von Georg Thomalla ?

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.10.2005 22:27
#3 RE: The white Spider Zitat · Antworten

Hey, vielen Dank für den Link *big hugs*

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz