Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

13.10.2005 23:38
Jubiläum in diesem Forum (exakt 10000 Beiträge) Zitat · Antworten
Sorry, dass ich nicht unter "Intern" poste, aber dieses Thema musste hier mal eben kurz stehen! Ich schreibe gerade den exakt 10000 Beitrag in dieser Rubrik (siehe Anzahl der Beiträge in "Wallace & Co Allgemein" auf der Übersichtsseite!!!

Außerdem an dieser Stelle Dank dafür auch an Daniel Lantelme, der das Forum eröffnet hat. Auch wenn er sich nur noch selten blicken lässt noch mal vielen Dank dafür. Für Wallace-Fans (die regelmäßig Foren aufsuchen) ist diese Site sicherlich ein erster Anlaufpunkt.
Gruß, Ewok

DanielL Online




Beiträge: 3.844

19.10.2005 20:10
#2 RE: Jubiläum in diesem Forum (exakt 10000 Beiträge) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Außerdem an dieser Stelle Dank dafür auch an Daniel Lantelme, der das Forum eröffnet hat. Auch wenn er sich nur noch selten blicken lässt noch mal vielen Dank dafür.

Ruhe vor dem Sturm!!!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.10.2005 22:25
#3 RE: Jubiläum in diesem Forum (exakt 10000 Beiträge) Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ruhe vor dem Sturm!!!

By the way: Wann gehts eigentlich weiter mit Edgarwallaceweb.de?

War nicht mal vom Wixxer-Kinostarttermin die Rede?

DanielL Online




Beiträge: 3.844

19.10.2005 22:51
#4 RE: Jubiläum in diesem Forum (exakt 10000 Beiträge) Zitat · Antworten

Jetzt reitet nicht drauf rum. Ich bin ja auch nicht gerade stolz darauf, dass es immer wieder aufgeschoben wird!

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

20.10.2005 13:12
#5 RE: Jubiläum in diesem Forum (exakt 10000 Beiträge) Zitat · Antworten

Wir warten ja nicht seit gestern - aber lass dir Zeit - soll ja gut werden.

Und ich schließ mich auch dem ewoks an: Wir haben hier dank dir wirklich ein klasse Forum und ne klasse Community aufgebaut.
Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz