Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
fritz k Offline



Beiträge: 243

09.10.2005 10:46
Schauspieler wöchentlich Zitat · Antworten

Hallo,
nachdem ja nun alle Filme bewertet wurden, fände ich es gut, sich wöchentlich über einzelne Darsteller auszutauschen.
Ich denke, vielleicht nicht gerade als "Bewertung", denn es waren ja alle Darsteller sehr gute Schauspieler.
Aber mich würde interessieren, in welchem Film ein Darsteller eurer Meinung nach z.B. seine beste Rolle hatte, wo er vielleicht fehlbesetzt war, welcher Typ besonders zu Wallace paßt etc.; außerdem könnte man über den ein oder anderen Darsteller noch etwas mehr erfahren.
Es gibt ja außer Fuchsberger, Drache, Kinski, Arent und Schürenberg viele andere, die nicht so häufig erwähnt werden wie z.B. Eppler, Wüstenhagen, Peters, Hendriks, Braun, C. Lange, Windeck, Steppat, Häußler u.s.w.. Vielleicht nur die, die in mind. 3 Filmen mitgespielt haben.
Was haltet ihr davon?

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.586

09.10.2005 12:44
#2 RE: Schauspieler wöchentlich Zitat · Antworten

Gute Idee !

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.10.2005 14:05
#3 RE: Schauspieler wöchentlich Zitat · Antworten

Klasse Idee, ich bin dabei

Tom Offline



Beiträge: 739

09.10.2005 15:27
#4 RE: Schauspieler wöchentlich Zitat · Antworten

Keine schlechte Idee. Ich wär auch dabei, sofern es mir meine sehr knappe Zeit erlauben würde.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

09.10.2005 15:54
#5 RE: Schauspieler wöchentlich Zitat · Antworten

Finde die Idee auch sehr gut.
Wir sollten die Überschriften dann einheitlich wählen, z.B. "Harry Wüstenhagen - Meinungen zum Schauspieler"

Gruß, Ewok

Benny Offline




Beiträge: 2.451

09.10.2005 18:05
#6 RE: Schauspieler wöchentlich Zitat · Antworten

Eigentlich ne gute Idee - obwohl es manchmal ne leidliche Diskussion ist, wenn man mit "was wäre wenn ein anderer die Rolle übernommen hätte..." ankommt. Aber bin natürlich dabei.

In Antwort auf:

Keine schlechte Idee. Ich wär auch dabei, sofern es mir meine sehr knappe Zeit erlauben würde.

Ist ja ein Wunder, dass wir dich trotz deines anstrengenden Berufes überhaupt dann kennen.
Gez.:
H.

Andreas Offline




Beiträge: 435

10.10.2005 08:50
#7 RE: Schauspieler wöchentlich Zitat · Antworten

warum nicht. wenn die TV-Serie veröffentlicht ist können die bewertungen der filme ja weitergehen

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

10.10.2005 18:56
#8 RE: Schauspieler wöchentlich Zitat · Antworten

Die Frage ist, ob die TV-Serie so viele gesehen haben bzw. noch anschauen werden.
Ich habe mir zum Beispiel nur "Das Schloss des Grauens" angeschaut. Grauenvoll war der zwar nicht, aber auf DVD brauche ich den Film und weitere auch nicht.
Ich schlage eher vor, die fehlenden Wallace noch irgendwann zu bewerten (Dreieck, Fluch, Akasava).
Im übrigen würde ich Micha vorschlagen, auf seiner Seite wallace-online.de mal direkt bei jedem Film in den Bewertungsthread im Forum zu linken. Ich besuche wallace-online.de z.B. sehr gerne und dies könnte die Seite bereichern,


Gruß, Ewok

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz