Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

09.10.2005 02:05
Western von Gestern-DVD-Box - Was ist drin? Zitat · Antworten

Bin da gerade in einem Thread drauf aufmerksam geworden.
Welche Filme sind denn drin? Verschiedene Sprache oder nur die reine TV-Reihe mit den entsprechenden Synchros? Bonus-Material?

Danke!

Christopher Offline



Beiträge: 239

15.10.2005 19:40
#2 RE: Western von Gestern-DVD-Box - Was ist drin? Zitat · Antworten

36 Folgen sind drinnen,in der 1.Wvg Box,so war der letzte Stand vor einigen Monaten,die sind auf 8 DVD`s verteilt,damals auf 9 Dvd´s,ob´s wegen der einen,jetzt Folgen fehlen,kann ich nicht sagen.Soweit ich weiß,gibt es nur die deutsche Synchro,die genügt mir auch,die Original Sprache könnte man zum großen teil,auch garnicht drauf packen,da die Filme umgeschnitten wurden,und auch manche Filme sehr gekürzt sind,von zirka 60min auf 25min,ich werde mir die WvG Boxen holen.

Filme in der ersten Box:

Fuzzy und die dicken Kartoffeln
Fuzzy und die Christel von der Post / Teil 1
Fuzzy und die Christel von der Post / Teil 2
Fuzzy und der große Manitou / Teil 1
Fuzzy und der große Manitou / Teil 2
Fuzzy und die liebestolle Oma / Teil 1
Fuzzy und die liebestolle Oma / Teil 2
Fuzzy und der doppelte Leutnant
Fuzzy und die scharfen Sachen / Teil 1
Fuzzy und die scharfen Sachen / Teil 2
Fuzzy, der Ritter vom Drahtesel / Teil 1
Fuzzy, der Ritter vom Drahtesel / Teil 2
Fuzzy und das Blutgeld
Fuzzy und die Galgenvögel
Fuzzy und das Tal der Geister
Fuzzy und das krumme Ding
Der Bandit von Wyoming (John Wayne)
Der König vom Pecos (John Wayne) / Teil 1
Der König vom Pecos (John Wayne) / Teil 2
Flammende Grenze (John Wayne)
Zorro reitet wieder / Teil 1
Zorro reitet wieder / Teil 2
Zorro reitet wieder / Teil 3
Zorro reitet wieder / Teil 4
Zorro reitet wieder / Teil 5
Zorro reitet wieder / Teil 6
Zorros Legion reitet wieder / Teil 1
Zorros Legion reitet wieder / Teil 2
Zorros Legion reitet wieder / Teil 3
Zorros Legion reitet wieder / Teil 4
Zorros Legion reitet wieder / Teil 5
Zorros Legion reitet wieder / Teil 6
Zorro, der tollkühne Caballero
Billy the Kid lebt (Roy Rogers)
Jesse James unter Verdacht (Roy Rogers)
Ein Cowboy in New York (Roy Rogers)

Gruss
Chris

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

15.10.2005 22:42
#3 RE: Western von Gestern-DVD-Box - Was ist drin? Zitat · Antworten

Ist schon bekannt, wo die preislich liegen wird?

Christopher Offline



Beiträge: 239

16.10.2005 11:12
#4 RE: Western von Gestern-DVD-Box - Was ist drin? Zitat · Antworten

Bis jetzt nicht,kann man noch nirgens vorbestellen,obwohl es bis zum 8.Dezember,auch nicht mehr so lange hin ist,läst sich EMS damit wirklich Zeit.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

16.10.2005 11:46
#5 RE: Western von Gestern-DVD-Box - Was ist drin? Zitat · Antworten

Hier schonmal die Preise von AMAZON: 52,99 Euro pro Box
http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Christopher Offline



Beiträge: 239

16.10.2005 15:05
#6 RE: Western von Gestern-DVD-Box - Was ist drin? Zitat · Antworten
Zitat von katzenkreis
Hier schonmal die Preise von AMAZON: 52,99 Euro pro Box

Meinst du nicht eher,die vom Label KSM - alten Fuzzy Kinofilme,erscheinen aber erst(Februar + April)2006 "Fuzzy Western Collection Vol. 1 & Vol. 2",die haben den Preis,die beiden Fuzzy Boxen werde ich mir im nächsten Jahr zu WvG dazu besorgen,die Western von Gestern Box,ist bei Amazon derzeit noch nicht gelistet.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

16.10.2005 22:16
#7 RE: Western von Gestern-DVD-Box - Was ist drin? Zitat · Antworten

Ups, war keine Absicht, aber ich wusste nicht, dass sowohl KSM als auch EMS diese Sachen bringen.
http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz