Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 410 Antworten
und wurde 26.478 mal aufgerufen
 Filmbewertungen
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.09.2014 21:20
#286 RE: Bewertet: "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" (1971, 31) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #284
Zitat von Josh im Beitrag #282
nicht unbedingt der Liebling von Gubi, auch der kann sich irren

Was muss ich da lesen? Ein Ding der Unmöglichkeit, eine wahre Unverfrorenheit! Ach ja: Als Nie-Irrender befehle ich jedem Unwissenden, die "Stecknadel" zu vergöttern.

Das gleiche befehle ich dir mit dem Wiener Killer, ein Meisterwerk für die Ewigkeit

patrick Offline




Beiträge: 3.245

16.09.2014 21:24
#287 RE: Bewertet: "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" (1971, 31) Zitat · Antworten

welcher wären denn sonst noch die Empfehlenswertesten?Ich meine nur zum Sehen,nicht zum Vergöttern.Das lassen wir mal Außen vor.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.09.2014 21:38
#288 RE: Bewertet: "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" (1971, 31) Zitat · Antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #287
welcher wären denn sonst noch die Empfehlenswertesten?

Meine Tipps wären:
-die nacht der rollenden Köpfe
-Profondo Rosso
-Phenomena
-Sleepless, wenn du ein wenig Gewalt vetragen kannst
-blutige Seide
-Don't torture a duckling
-the child
-Tulpa, extrem hart, aber sehr gut
-Killer von Wien, über alles erhaben
-das Geheimnis der schwarzen Handschuhe, aber der ist ja nicht dein Fall
-Opera
-Schön, Nackt und liebestoll, völlig bescheuerter deutescher Titel
-Bay of blood
-Torso
-Eyes of Crystal, warum kennt den eigentlich keiner?
-New York Ripper, der wird bedeutend härter gemacht, als er eigentlich ist
-Tenebrae

Das sollte für den Anfang reichen

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2014 21:38
#289 RE: Bewertet: "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" (1971, 31) Zitat · Antworten

Ich empfehle erstmal "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe", "Die neunschwänzige Katze", "Vier Fliegen auf grauem Samt", "Blutspur im Park", "Der Mann ohne Gedächtnis", "Frauen bis zum Wahnsinn gequält", "The Psychic" und "Der Schwanz des Skorpions". Weitere lohnenswerte Titel sind eher für Insider geeignet.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2014 21:39
#290 RE: Bewertet: "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" (1971, 31) Zitat · Antworten

@Josh: Wir ergänzen uns super. Da hat Patrick ordentlich 'was zu gucken.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

16.09.2014 21:45
#291 RE: Bewertet: "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" (1971, 31) Zitat · Antworten

Danke für die Tipps.Das müsste ein langer Winter werden. Ich werde bei Gelegenheit irgendwo anfangen.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.09.2014 21:46
#292 RE: Bewertet: "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" (1971, 31) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #290
@Josh: Wir ergänzen uns super. Da hat Patrick ordentlich 'was zu gucken.

Ich hoffe, der Patrick verträgt auch meine Tipps, da sind ein paar nicht so ganz jugendfreie dabei

patrick Offline




Beiträge: 3.245

16.09.2014 21:50
#293 RE: Bewertet: "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" (1971, 31) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #292
Zitat von Gubanov im Beitrag #290
@Josh: Wir ergänzen uns super. Da hat Patrick ordentlich 'was zu gucken.

Ich hoffe, der Patrick verträgt auch meine Tipps, da sind ein paar nicht so ganz jugendfreie dabei



Ich glaube nicht, dass es viel nicht-jugendfreies gibt, was ich noch nicht gesehen hab.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.09.2014 21:52
#294 RE: Bewertet: "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" (1971, 31) Zitat · Antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #293
Zitat von Josh im Beitrag #292
Zitat von Gubanov im Beitrag #290
@Josh: Wir ergänzen uns super. Da hat Patrick ordentlich 'was zu gucken.

Ich hoffe, der Patrick verträgt auch meine Tipps, da sind ein paar nicht so ganz jugendfreie dabei



Ich glaube nicht, dass es viel nicht-jugendfreies gibt, was ich noch nicht gesehen hab.

Das wollen wir gar nicht so genau wissen

patrick Offline




Beiträge: 3.245

16.09.2014 21:57
#295 RE: Bewertet: "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" (1971, 31) Zitat · Antworten

Dann möchte ich euch jetzt nur noch eine jugendfreie und erholsame gute Nacht wünschen.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.09.2014 21:59
#296 RE: Bewertet: "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" (1971, 31) Zitat · Antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #295
Dann möchte ich euch jetzt nur noch eine jugendfreie und erholsame gute Nacht wünschen.

Geht nicht, ich guck jetzt Arnie in Sabotage, und der ist ab 18.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

17.09.2014 07:48
#297 RE: Bewertet: "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" (1971, 31) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #296
[quote=patrick ebner|p7369806]Dann möchte ich euch jetzt nur noch eine jugendfreie und erholsame gute Nacht wünschen.

Geht nicht, ich guck jetzt Arnie in Sabotage, und der ist ab 18.
[/quote
@Josh: Vielleicht kannst du duch kurz dazu äußern. Er sollte ja ein bisschen an Christies "ten little indians" angelehnt sein. Ist er düster? Enthält er Mysterie? Oder ist´s nur ein Herumgeballere?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

17.09.2014 09:23
#298 RE: Bewertet: "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" (1971, 31) Zitat · Antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #297
Zitat von Josh im Beitrag #296
[quote=patrick ebner|p7369806]Dann möchte ich euch jetzt nur noch eine jugendfreie und erholsame gute Nacht wünschen.

Geht nicht, ich guck jetzt Arnie in Sabotage, und der ist ab 18.
[/quote
@Josh: Vielleicht kannst du duch kurz dazu äußern. Er sollte ja ein bisschen an Christies "ten little indians" angelehnt sein. Ist er düster? Enthält er Mysterie? Oder ist´s nur ein Herumgeballere?

Der Vergleich mit Agatha Christie ist aber sehr weit hergeholt. Es geht um ein Spezialeinheit, von denen einer nach dem Anderen umgebracht wird, nachdem sie sich 10 Millionen Drogengeld abzweigen wollten. Die Morde sind sehr blutig in Szene gesetzt. Klar wird auch geballert, aber der Actionanteil hält sich in Grenzen, da hatte ich mehr erwartet. Der Film hat Spass gemacht, kommt aber nicht an last Stand und erst recht nicht an Expendables ran.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

17.09.2014 09:59
#299 RE: Bewertet: "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" (1971, 31) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #298

Der Vergleich mit Agatha Christie ist aber sehr weit hergeholt. Es geht um ein Spezialeinheit, von denen einer nach dem Anderen umgebracht wird, nachdem sie sich 10 Millionen Drogengeld abzweigen wollten. Die Morde sind sehr blutig in Szene gesetzt. Klar wird auch geballert, aber der Actionanteil hält sich in Grenzen, da hatte ich mehr erwartet. Der Film hat Spass gemacht, kommt aber nicht an last Stand und erst recht nicht an Expendables ran.


Nur kurz, da wir ja schon sind. Den Bezug zu Christie hab ich Wiki entnommen. Dort wird auch behauptet, es wäre ein Mysterie-Thriller. Stimmt das in deinen Augen.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

17.09.2014 12:33
#300 RE: Bewertet: "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" (1971, 31) Zitat · Antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #299
Zitat von Josh im Beitrag #298

Der Vergleich mit Agatha Christie ist aber sehr weit hergeholt. Es geht um ein Spezialeinheit, von denen einer nach dem Anderen umgebracht wird, nachdem sie sich 10 Millionen Drogengeld abzweigen wollten. Die Morde sind sehr blutig in Szene gesetzt. Klar wird auch geballert, aber der Actionanteil hält sich in Grenzen, da hatte ich mehr erwartet. Der Film hat Spass gemacht, kommt aber nicht an last Stand und erst recht nicht an Expendables ran.


Nur kurz, da wir ja schon sind. Den Bezug zu Christie hab ich Wiki entnommen. Dort wird auch behauptet, es wäre ein Mysterie-Thriller. Stimmt das in deinen Augen.

Definitiv nein, den Bezug zu ten little indians kann man mit viel Fantasie vielleicht so sehen, aber Mysterie-Thriller? Mit dem Begriff Mystery bringe ich Fantasy und Übernatürliches in Verbindung, und davon ist da rein gar nix drin.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz