Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.584 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2017 22:55
#31 RE: Solo für Inspektor Sparrow (Einzel-DVD) Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #29
Das Cover sieht jetzt jedenfalls viel besser aus.

Naja, ich weiß nicht. Klar, einen Designpreis gewann die alte DVD nicht, aber das Cover zeigte zumindest Motive aus dem Film und keine willkürliche Stock-PNG-Grafik. So eine wäre bei einem Hörspiel oder -buch ja durchaus angemessen (und ich mag z.B. den ähnlichen Stil der Airplay-Hörbücher, die aber weniger grob gezeichnete Motive präsentieren). Für einen Film ist so etwas aber einfach nur ein sehr leichter Ausweg, um keine Lizenzierung von Fotos, Plakaten, Filmprogrammen o.ä. berappen zu müssen. Das Motiv der neuen Sparrow-DVD schreit für meine Begriffe schon von weitem "Billigprodukt".

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

14.03.2017 23:34
#32 RE: Solo für Inspektor Sparrow (Einzel-DVD) Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #26
Werden die anderen Filme auch veröffentlicht?

Zitat von DanielL im Beitrag #27
Dafür gibt es keinerlei Indizien.


Jetzt gibt's doch noch News:

KNM legt auch noch "Der Tod fährt mit" nach, wobei es sich wohl um den Film "The Man in the Back Seat" handelt, bei Tele 5 unter dem Titel "Der Mann im Rücksitz" gelaufen. Das es sich hierbei um einen Film auf einer Wallace-Vorlage handelt, halte ich für nicht bewiesen. Die im Internet kursierenden Zuordnungen existieren wohlmöglich alle wegen einer späteren US-Ausstrahlung im Rahmen einer Sendereihe mit dem Titel "Edgar Wallace Mystery Theatre". KNM nimmt den Vermarktungs-Elfmeter jedenfalls dankend an.

Erscheinungstermin ist der 27. April 2017
https://www.amazon.de/Edgar-Wallace-Tod-...e+Entertainment

Weiterführende Informationen in den folgenden Themen:

Bewertet: "Der Mann im Rücksitz" (1960, Merton Park)
E. Wallace "Der Mann im Rücksitz" auf Tele 5

Gruß,
Daniel

Lord Peter Offline




Beiträge: 621

03.12.2017 13:06
#33 RE: Solo für Inspektor Sparrow (Einzel-DVD) Zitat · Antworten

Bei der alten Sparrow-DVD waren Bild- und besonders Tonqualität ja eher bescheiden, dafür war die DVD seinerzeit relativ günstig. Hat die (deutlich teuerere) Neuauflage qualitative Verbesserungen zu verbuchen, oder wurde dasselbe Master verwendet?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz