Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.590 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
zinker84 Offline



Beiträge: 198

21.08.2008 19:42
#46 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Das mit der Hinhalte-Taktik kam mir auch schon in den Sinn. Ich wusste ja, dass es bei dakora etwas länger dauert, aber dass es nun mittlerweile über einen Monat so geht, hatte ich auch nicht erwartet.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

21.08.2008 20:11
#47 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Hatte ich auch nicht gedacht. Das man bei Dakora längere Fristen in Kauf nehmen muss, war mir bekannt - allerdings stellt die "Stalnetz"-Box da jetzt einen neuen Rekord auf . Aber, naja für den Preis lass ich das mal gelten. Bin sowieso grad im Urlaub, folglich machts mir nicht soviel aus .

Gruß
Joe Walker

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

21.08.2008 20:15
#48 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Ich warte ja auch gerne bei dem Preis. Nur meine Sorge ist, dass man eventuell genau wegen dem Preis keine Anstalten macht, die Boxen nachzuordern, sofern der Vertrieb überhaupt momentan bedienen kann (da die Box in diversen Shops raus ist). Wenn Dakora jetzt beim nachordern den vollen EK zahlen muss, verdienen die jedenfalls bestimmt nichts mehr an uns, wenn sie für 20 Euro ausliefern. Frage mich, ob der Preis so gewollt war, oder ein Fehler wie damals bei der Mabuse Box bei Amazon...

Gruß,
Daniel

StefanK Offline



Beiträge: 936

21.08.2008 22:12
#49 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Wird denn in eurer Orderübersicht auf der dakora Seite ein voraussichtliches Versanddatum genannt?

Jan Offline




Beiträge: 1.753

22.08.2008 07:56
#50 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Meine "Dem Täter auf der Spur"-Box kam wortwörtlich postwendend! Wird wohl weniger Nachfrage hierzu geben.

Gruß
Jan

Jan Offline




Beiträge: 1.753

22.08.2008 13:04
#51 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Zitat von Georg
... Nein war nicht der Pilot!!! Ist in der IMDB irrtümlich als "Täter auf der Spur" gelistet!!!

Habe den Film nun gesehen und der hat in der Tat gar nichts mit "Dem Täter auf der Spur" gemeinsam. Kann man mal sehen, dass man sich auf imdb auch nicht immer verlassen kann. Der Film spielt auf einer deutschen Insel und Inspektor Jarnot kommt nicht vor!

Gruß
Jan

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

22.08.2008 14:54
#52 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Das alles wäre ja nicht schlimm , wenn der Fall wenigstens Interresant währe oder Spannend
aber nein der Film schlägt Zeit tot mit sowas ähnlichem wie Humor und Belanglosigkeiten ...

Ich fand die Sache so ermüdent ,das ich ihn beim ersten mal - trotz kurzer - Laufzeit nicht durchgehalten habe !



Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

22.08.2008 18:23
#53 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten
Zitat von StefanK
Wird denn in eurer Orderübersicht auf der dakora Seite ein voraussichtliches Versanddatum genannt?



Nö. Ich finde nur folgenden Hinweis:

Leider ist bei diesem Auftrag ein Problem aufgetreten. Der Versand wird sich noch um einige Tage verzögern. Wir bemühen uns die Auslieferung kurzfristig vorzunehmen. Bitte prüfen Sie den Auftragsstatus in den nächsten Tagen nochmals. Sollte es zu einer längeren Verzögerung kommen, erhalten Sie dazu in Kürze eine separate E-Mail.

In der "separaten E-Mail" dann:

Aufgrund einer Lagerdifferenz können wir Ihren Artikel leider noch nicht
ausliefern. Wir haben die Ware umgehend nachbestellt und erwarten die
Lieferung in den nächsten 4-7 Werktagen. Ihren Artikel werden wir dann
umgehend ausliefern. Wenn Sie nicht länger warten möchten, können Sie den
Kauf natürlich auch stornieren und erhalten sofort Ihr Geld zurück.

Gruß,
Daniel

zinker84 Offline



Beiträge: 198

22.08.2008 18:34
#54 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten
Bei mir hieß es in der letzten E-Mail von dakora u. a.

Vom Lieferanten wurde uns nun leider mitgeteilt, dass er derzeit keinen verbindlichen Liefertermin nennen kann. Wir müssen daher leider von einer weiteren Verzögerung von ca. 1 - 3 Wochen ausgehen.


Die E-Mail kam am 13.8.

Jan Offline




Beiträge: 1.753

23.08.2008 08:04
#55 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Zitat von kaeuflin
Das alles wäre ja nicht schlimm , wenn der Fall wenigstens Interresant währe oder Spannend
aber nein der Film schlägt Zeit tot mit sowas ähnlichem wie Humor und Belanglosigkeiten ...


Besonders berauschend fand ich den auch nicht, jedoch den ersten echten Teil der Reihe im Zirkus ebensowenig. Da hatte ich schon schlimme Befürchtungen für den Rest, die sich aber mittlerweile zerschlagen haben. Vor allem der miesepetrige Günther Neutze in Verbindung mit dem altklugen Karl Lieffen ist m.E. eine Bereicherung. Günther Stoll war mir (mal wieder) viel zu belanglos und blass.

Gruß
Jan

Mabuse Offline




Beiträge: 381

02.09.2008 22:16
#56 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Da ich bei dakora zu spät dran war und die Box nicht mehr lieferbar war, bin ich heute bei Saturn (in Siegburg) fündig geworden. Hier habe ich sie in einer Aktionsecke für 24,99 gefunden. Für den Preis habe ich sie natürlich direkt mitgenommen. Die Box war noch mind. 10 x vorhanden. Dem Täter auf der Spur - Box gab es zum selben Preis. Sieht ja fast nach einem Ausverkauf dieser Boxen aus.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

03.09.2008 10:56
#57 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Langsam wird's ärgerlich. Sollte ich auch ein ähnliches Angebot wie bei Saturn finden, werde ich stornieren!

Gruß,
Daniel

StefanK Offline



Beiträge: 936

03.09.2008 13:17
#58 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Kann ich nachvollziehen. Sofern von den beiden Titeln wirklich momentan nur die Reste abverkauft werden, dürften die Chancen, dass die Box noch nachgeliefert wird, vermutlich nicht so gross sein. Da habe ich ja damals scheinbar noch Glück gehabt, meine Box war nach einer knappen Woche da.

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

03.09.2008 23:26
#59 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

HAbe vor einer Minute folgende E-Mail bekommen:

Sie haben folgenden Artikel gekauft:

1 Stahlnetz (8 DVD-Box)


wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, konnten wir wegen einer
Lagerdifferenz Ihren Artikel leider noch nicht ausliefern. Wir haben die
Ware sofort nachbestellt, bisher aber leider nach wie vor keine
entsprechende Nachlieferung erhalten.

Vom Lieferanten erhalten wir leider immer noch keinen verbindlichen
Liefertermin. Wir müssen daher leider von einer weiteren Verzögerung von ca.
3 - 4 Wochen ausgehen.

Natürlich können Sie weiterhin jederzeit den Kauf stornieren und erhalten
sofort Ihr Geld zurück. Andernfalls erhalten wir die Bestellung aufrecht und
liefern umgehend nach Wareneingang.

Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Umstände nochmals entschuldigen


Toll

HerrEppler

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 10:48
#60 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Ich kann von einem Kauf bei dakora nur dringend abraten.

Es kommt dort scheinbar immer wieder vor, dass Artikel bei ebay angeboten werden, die dort nicht vorrätig sind und auch nicht beschafft werden können.

Ich habe seinerzeit mit dem Film "Das Rasthaus der grausamen Puppen" eine änhlich schlechte Erfahrung gemacht und dakora entsprechend negativ bewerten müssen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz