Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.590 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 19:29
#31 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten
@ Der unheimliche Mönch:
zu 1.) Kann dir hier nur zu "Stahlnetz" antworten. Eddi Arent spielt hier in einer Episode, "Verbrannte Spuren", mit. Die Folge ist von 1960 und zeigt ihn als Ermittler an der Seite von Karl-Georg Saebisch. Ob Arent auch bei "Dem Täter auf der Spur" auftritt, weiß ich nicht, glaube es aber nicht.
zu 2.) Beide Serien gibt's nur in den Box-Sets zu jeweils 9 Discs.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3
Lutz Offline



Beiträge: 397

27.07.2008 12:08
#32 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten
Zitat von Der unheimliche Mönch

1. Spielt Eddi Arent mit ??
2.Gibt es die Serie auch einzeln zu kaufen


Zweimal NEIN - gilt für beide Serien

Tschüss
Lutz
Barnaby Offline




Beiträge: 323

30.07.2008 23:01
#33 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Ich habe heute im Handel ein Hörbuch aus der guten alten STAHLNETZ-Reihe gesehen.

Es gibt verschiedene Folgen. Näheres unter http://www.der-audio-verlag.de. Man kann dort auch Hörproben downladen; bei mir klappte das allerdings nicht wegen eines Problems beim mediaplayer. Der Preis liegt nach wie vor unter 10 Euro.

Regards,
Barnaby

Lutz Offline



Beiträge: 397

31.07.2008 09:22
#34 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov

Kann dir hier nur zu "Stahlnetz" antworten. Eddi Arent spielt hier in einer Episode, "Verbrannte Spuren", mit.



Mir scheint, ich muß mal wieder Stahlnetz schauen. Hätte geschworen Eddie war nie dabei......

Tschüss
Lutz

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 11:09
#35 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten
Zitat von Barnaby
Ich habe heute im Handel ein Hörbuch aus der guten alten STAHLNETZ-Reihe gesehen.

Es gibt verschiedene Folgen. Näheres unter http://www.der-audio-verlag.de. Man kann dort auch Hörproben downladen; bei mir klappte das allerdings nicht wegen eines Problems beim mediaplayer. Der Preis liegt nach wie vor unter 10 Euro.

Regards,
Barnaby

Diese Hörspiele sind aber mehr oder weniger nutzlos. Soweit ich weiß, gibt es zusätzlich zum reinen O-Ton keinerlei Erzählerkommentare, was - trotz der dokumentarischen Erzählweise der "Stahlnetz"-Reihe - zumeist einfach nicht richtig funktioniert. Mit einem Preis um 10 Euro sind sie auch noch überteuert, selbst wenn die Box im Vergleich 80 Euro kosten würde. Das würde bei 22 Folgen immer nur noch 3,64 Euro pro Episode machen - und dort erhält man sogar das Bild noch dazu...

Übrigens sollte man schnell zuschnappen, wo es die DVD-Box noch gibt. Amazon kann sie nicht mehr liefern. Es scheint aber schon eine Neuauflage geplant zu sein, aber wer weiß, ob dort nicht irgendwelche Verschlimmbesserungen vorgenommen werden: http://www.amazon.de/Stahlnetz/dp/386635...17495057&sr=8-2
Zitat von Lutz
Mir scheint, ich muß mal wieder Stahlnetz schauen. Hätte geschworen Eddie war nie dabei......

Tschüss
Lutz

Ja, das solltest du tatsächlich: stahlnetz24.de.vu

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3
Jan Offline




Beiträge: 1.753

31.07.2008 11:47
#36 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Arent war m.E. mehrfach bei Stahlnetz. Wenn ich mich recht erinnere auch zum Ende der Serie 1968. Bin aber grad zu faul zum Nachsehen.

Gruß
Jan

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 11:58
#37 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten
Das wäre mir nicht bekannt. Auch laut IMDB.com arbeitete er nur an der Folge "Verbrannte Spuren" mit.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3
Lutz Offline



Beiträge: 397

31.07.2008 16:52
#38 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Zitat von Jan
Arent war m.E. mehrfach bei Stahlnetz. Wenn ich mich recht erinnere auch zum Ende der Serie 1968. Bin aber grad zu faul zum Nachsehen.



Normalerweise bin ich ja der Faule , aber ein Blick in meinen profiler (und auf die Box) sagt eindeutig, nur einmal (hätte eigentlich geschworen, er war nie dabei ).

Tschüss
Lutz

Jan Offline




Beiträge: 1.753

31.07.2008 17:24
#39 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Ich finde ihn auch nur einmal bei imdb in einer Stahlnetz-Folge. Scheine mich also doch zu täuschen...

Gruß
Jan

zinker84 Offline



Beiträge: 198

31.07.2008 19:26
#40 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Wer von euch hat die Box denn schon geliefert bekommen? Ich habe von dakora eine E-Mail mit dem Betreff "Lieferverzögerung" erhalten ...


Joe Walker Offline




Beiträge: 755

31.07.2008 19:43
#41 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Zitat von zinker84
Wer von euch hat die Box denn schon geliefert bekommen? Ich habe von dakora eine E-Mail mit dem Betreff "Lieferverzögerung" erhalten ...

So eine Mail hab' ich auch bekommen. Ist allerdings nicht das erstemal bei Dakora - würd' ich mir keine Sorgen machen.

Gruß
Joe Walker

Mabuse Offline




Beiträge: 381

06.08.2008 23:51
#42 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Die Stahlnetz Box ist bei dakora leider nicht mehr gelistet, vermutlich ausverkauft. Da ich im Urlaub war, habe ich davon leider zu spät erfahren. Zu dem Preis hätte ich natürlich auch sofort zugeschlagen.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

21.08.2008 16:50
#43 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Hat mittlerweile jemand die Box von Dakora bekommen? Bei mir hält die Lieferverzögerung noch immer an...

Gruß,
Daniel

zinker84 Offline



Beiträge: 198

21.08.2008 19:10
#44 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Auch ich warte noch ... mehr oder weniger geduldig.


DanielL Offline




Beiträge: 4.154

21.08.2008 19:35
#45 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Bin ich ja mal gespannt ob wir die Box noch bekommen. Bei Amazon ist sie ja auch aus dem Programm. Hoffentlich lässt man uns jetzt nicht ewig warten in der Hoffnung, dass wir von selbst irgendwann stornieren!

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz