Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.590 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 22:08
#16 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten
Ich habe die Box seinerzeit für 80 Euro bei Amazon bestellt, den Kauf aber kein bisschen bereut. Auch wenn ARDvideo wie gewohnt nicht makellos gearbeitet hat, so ist der Inhalt an sich doch ganz hervorragend. Ihn so kompakt versammelt zu haben, war den Kauf wert.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Joe Walker Offline




Beiträge: 755

18.07.2008 18:28
#17 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

@StefanK: Vielen Dank für den Tipp, hab's Daniel gleichgetan und direkt bestellt .

Gruß
Joe Walker

Dr. Staletti Offline




Beiträge: 51

23.07.2008 22:58
#18 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten
Die Box ist einsame spitze-absolutes Pflichtprogramm! Mit Dakora habe ich bei ebay ebenfalls nur postive Erfahrungen machen duerfen-liefert prompt und zu guten Konditionen!
Lutz Offline



Beiträge: 397

24.07.2008 10:05
#19 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Zitat von StefanK
Momentan ist die Box für unschlagbare 21,34 EUR (inkl. Porto) bei http://www.dakora.net erhältlich.


Ebenso die Box "Dem Täter auf der Spur", allerdings für 21,99€

Tschüss
Lutz

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

24.07.2008 10:35
#20 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Ich sollte doch gelegentlich länger warten bis ich mir Sachen kaufe

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Lutz Offline



Beiträge: 397

24.07.2008 15:33
#21 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Zitat von kaeuflin
Ich sollte doch gelegentlich länger warten bis ich mir Sachen kaufe


Nicht nur du - speziell bei diesen beiden Boxen

Tschüss
Lutz

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 15:52
#22 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten
Wie ist denn "Dem Täter auf der Spur" so? Und wie schaut es bei der DVD-Umsetzung aus? Beides empfehlenswert?

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3
kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

24.07.2008 17:05
#23 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Nu ja die Folgen sin unterschiedlich Spannend aber es ist nur ein Totalausfall dabei - Was man sich bei der Folge "Einer fehlt beim Kurkonzert" gedacht hat weiß ich nicht ( Es ist auch die Einzigste ohne Raterunde ) Am Ende Jeder Folge Hatt man die Kompletten Fakten gesehn und Neutze verkündet den Täter zu kennen - > danch die raterunde , dann die Auflösung - Krimis zum Mitraten

Die Ersten 2 Sind besonders für Günhter Stoll Fans interresant der hier den Assistenten von Günther Neutze spielt - sein Nachfolger soll wohl gelegentlich Lustig sein , ist es aber nicht immer

In Fast Jeder Folge Begegnet man bekannten : Joloff , Schündler , Fleischmann , Ledinek , Löwitsch , Fux , Kubischek , Trogger , Golling , Peters , rahl , Sessak , Brosche , Lange , Fridrichsen , Lukschy , Frank , von Meyernick , Felmy , Peitsch , Söhnker , Kieling , Pochat , Desny und Ungeheuer , die allein duch ihr Auftreten eine Weinger Starke Folge sehenswert machen

Die Laufzeiten sind dem Fall angepasst und liegen zwischen 74 und 104 Minuten

Die Box ist etwas Instabiel aber OK

Das Menü ist Nett aber etwas verwirrend

Die Raterunden sind zum Teil von der Erstausstrahlung zum
Teil von Späteren widerholungen - Finde ich ganz nett aber wen das stört kann gleich zu Auflösung Weiterspringen

Ich habe für meine Box 60 Euro gezahlt und habe den
kauf nicht bereuht für 22 ist das Fast geschenkt !

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Jan Offline




Beiträge: 1.753

24.07.2008 19:05
#24 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Zitat von Lutz
Zitat von StefanK
Momentan ist die Box für unschlagbare 21,34 EUR (inkl. Porto) bei http://www.dakora.net erhältlich.

Ebenso die Box "Dem Täter auf der Spur", allerdings für 21,99€


Danke für den Tipp! Für 20 EUR inkl. Versand kann man da wirklich absolut gar nichts falsch machen.

"Dem Täter auf der Spur" habe ich vor x Jahren mal auf -ich glaube!- dem dahingeschiedenen 1Plus gesehen. Lief abends ab ~21 Uhr (wenn ich jetzt nicht komplett irre, sogar direkt nach der komplett ausgestrahlten Durbridge-Reihe). Spielte das nicht in Frankreich? Keine Ahnung, fand das damals aber ziemlich skurril und nostalgisch. Hab's grad bestellt!

Gruß
Jan

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

24.07.2008 19:14
#25 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Ja , die Folgen spielen in Frankreich - bis auf die oben erwähte Einer fehlt beim Kurkonzert

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Lutz Offline



Beiträge: 397

25.07.2008 10:41
#26 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Zitat von kaeuflin
Nu ja die Folgen sin unterschiedlich Spannend aber es ist nur ein Totalausfall dabei - Was man sich bei der Folge "Einer fehlt beim Kurkonzert" gedacht hat weiß ich nicht ( Es ist auch die Einzigste ohne Raterunde )


Als Totalausfall würde ich "Kurkonzert" nicht bezeichnen. Der Film passt nur nicht in diese Täter-auf-der-Spur-Reihe. Ansonsten zwar nicht die beste Arbeit von Jürgen Roland aber doch ein IMHO schöner nostalgischer Krimi.

Tschüss
Lutz

Georg Offline




Beiträge: 3.259

25.07.2008 11:34
#27 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

"Einer fehlt beim Kurkonzert" gehört nicht zur Reihe!
Der wurde irrtümlich (oder bewußt als Bonus) mit auf die DVD gepackt ... (Läuft der auf der DVD mit "Täter auf der Spur" Vorspann???)



Jan Offline




Beiträge: 1.753

25.07.2008 11:39
#28 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten
War das evtl. der Pilot (Erstausstrahlung Ende 1968)? Der Film wird selbst bei imdb als "Dem Täter auf der Spur" zugehörig gelistet. Darsteller/Rollen sind demnach auch identisch!

Edit: Nee, passt zeitlich auch nicht. Seltsam.

Gruß
Jan
Georg Offline




Beiträge: 3.259

25.07.2008 19:09
#29 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

... Nein war nicht der Pilot!!! Ist in der IMDB irrtümlich als "Täter auf der Spur" gelistet!!!

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

26.07.2008 11:57
#30 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Ich bin ja sehr neugierig auf die Sendung .Und hätte zwei fragen
1. Spielt Eddi Arent mit ??
2.Gibt es die Serie auch einzeln zu kaufen oder nur im Komplett paket

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz