Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.698 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

02.10.2005 16:25
#31 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Ich vermute mal, dass das damit zu tun haben könnte, dass Wochenende ist. Ich hatte mich auch schon gewundert, denn bei mir ist es genauso. Hoffentlich läuft Das Vierte am morgigen Feiertag auch noch mal den ganzen Tag, dann kann ich mir nämlich den Abbott & Costello-Film mitschneiden.

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

03.10.2005 16:53
#32 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Auch heute ist Das Vierte den ganzen Tag über empfangbar gewesen, offenbar wird das im Kabelnetz also an Wochenenden und Feiertagen immer der Fall sein.
Allerdings haben die den Abbott/Costello-Film über 15(!) Minuten eher als angekündigt über den Sender geschickt. Bereits "Arabeske" lief in der ersten Ausstrahlung schon früher, als es im Video-Text stand.
Da gibt's dann doch deutlichen Punktabzug.
Wenn es irgendwas gibt womit das Programm eines Senders wenigstens auf 5 Minuten genau übereinstimmen sollte, dann ist es der Videotext....
Schade.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz