Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.698 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
Benny Offline




Beiträge: 2.451

30.09.2005 10:23
#16 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

? Also der Sender startete gestern um 20.15 Uhr... und wenn ich NBC Europe jetzt anschalte ist jedenfalls schonmal der Videotext da vom Vierten...
Gez.:
H.

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

30.09.2005 12:32
#17 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Bei mir lief gestern Abend nach 20:15 dieser Sender:


Benny Offline




Beiträge: 2.451

30.09.2005 16:17
#18 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

So. Ich hab zwar den Anfang verpasst aber jetzt - etwas nach 16 Uhr wechselte der Sender auf das Vierte und ich guck nun Simon und Simon.
Gez.:
H.

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

30.09.2005 18:47
#19 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Offensichtlich kann ich den Sender nicht empfangen. Läuft jetzt immer CNBC Europe. Gurkt mich echt an!!

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

30.09.2005 19:20
#20 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

@Martin007: Eventuell speist dein Kabelbetreiber den Sender nicht ein.

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Benny Offline




Beiträge: 2.451

30.09.2005 19:32
#21 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Ja, empfehle beim Kabelbetreiber mal nachzufragen.

Heute Abend läuft übrigens um 22.10 Psycho
Gez.:
H.

Andreas Offline




Beiträge: 435

30.09.2005 19:35
#22 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

die psychofilme sind genial, ich mag besonders teil 2 & 4

Benny Offline




Beiträge: 2.451

30.09.2005 19:39
#23 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

oje wieviel Fortsetzungen hat das Ding denn...
Ich dachte eigentlich immer bis ich in die zeitung guckte es wäre einer.
Aber es ist ja wohl nur einer von Hitchkock.
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

30.09.2005 19:48
#24 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Es gibt nur 4 Teile...

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

01.10.2005 16:29
#25 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten
Und man muss sogar sagen, dass die Fortsetzungen die ich gesehen habe (Teil 2+3) auch noch sehr gelungen sind. Den 4.Teil habe ich bisher noch nicht gesehen, allerdings handelt es sich mW um eine TV-Produktion die skuriler weise in Deutschland eine 18er Freigabe bekommen hat.
Neben den 4 Filmen mit Perkins gibt es auch noch einen weiteren TV-Film, "Bates Motel", bei dem ein Mitinsasse von Bates in dessen Testament bedacht wird und das Motel erbt.
Und nicht zu vergessen: Es gibt auch ein Remake von 1998

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

01.10.2005 16:40
#26 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten
Ich erinnere mich da noch an eine Geschichte, dass mal ein kleines Kind beim Ansehen des eher langweiligen Psycho IV vor Angst gestorben sein soll. Seitdem sei er nichtmehr oft gesendet worden.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

01.10.2005 18:48
#27 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten
Eine Frage für Martin 007: Stimmt die Ortangabe in deinem Profil ? Denn wenn du wirklich in der Schweiz wohnst, kannst du den Sender natürlich nicht über dein Kabelnetz empfangen, da das "Das Vierte" nur in der BRD über Kabel zu empfangen ist. Wenn du Satellitenempfang hättest, dann würde das über ASTRA-1-H funktionieren.

Hier der Link zur entsprechenden Seite bei "Das Vierte": http://www.das-vierte.de/content/info/empfang/

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

02.10.2005 11:39
#28 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Ne ich hab leider Kabelempfang hier...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

02.10.2005 11:43
#29 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Dann fürchte ich ist es kein Wunder das du den Sender nicht reinkriegst.

Der zeigt übrigens auch nur die ersten drei Teile von Psycho.
Gez.:
H.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

02.10.2005 13:51
#30 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Hm, ich wunder mich gerade beim zappen. Momentan läuft bei mir im Kabel "Das Vierte". Und das um 13:55 Uhr. Mein Kabelnetzbetreiber ist übrigens Kabel-BW im Raum Heidelberg. Dachte immer, dass das Programm erst um 16:00 Uhr startet ?

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz