Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

23.09.2005 14:50
John Carpenter Zitat · Antworten

Im November wird "Das Ende" als Doppel DVD erscheinen, als Bonusmaterial soll es unter anderem auch einen mit deutschen Untertiteln versehenen Audio-Kommentar von Mr Carpenter persönlich geben

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 15:01
#2 RE: John Carpenter Zitat · Antworten

Die ist gekauft!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

25.09.2005 16:41
#3 RE: John Carpenter Zitat · Antworten

...und die ersten Preisangaben liegen bei 13-15€, für eine Doppel DVD klingt das doch auch ordentlich

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

08.10.2005 17:42
#4 RE: John Carpenter Zitat · Antworten

Wird die DVD normal erhältlich sein? Soviel ich weiß ist der Film doch indiziert, oder?

Kleiner Tipp: Seit einer Woche gibt's von John Carpenter "DAS DING aus einer anderen Welt" erstmals in Deutschland auf DVD- uncut (Universal)! Schaut's euch an, ist echt klasse!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

08.10.2005 22:46
#5 RE: John Carpenter Zitat · Antworten

Yup, die DVD wird ganz normal erhältlich sein, die FSK Freigabe weiss ich allerdings leider nicht

Andreas Offline




Beiträge: 435

10.10.2005 09:16
#6 RE: John Carpenter Zitat · Antworten

Was ist DAS ENDE?? aus welchem jahr ist der, ich dachte ich htte alle carpenterfilme gesehen!?!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

10.10.2005 19:48
#7 RE: John Carpenter Zitat · Antworten

Moin Andreas

Der Film müsste von 1976 sein - wenn ich mich richtig erinnere lautet der Original Titel "Assault on Precinct 13"

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

11.10.2005 17:48
#8 RE: John Carpenter Zitat · Antworten

Ich finde es überhaupt toll, dass es immer
mehr Carpenter-Klassiker in toller Quali als Special Editions rauskommen- Wie auch die Super Kinowelt-DVD von "The Fog" oder die Marketing-DVD von "Halloween".

Und die neueren Filme ("Vampires", uaah! und "Ghosts of Mars"- aaargh!) muss man sich ja nicht antun!

PS: Im Januar kommt ein Remake von "The Fog"! Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich das auf http://www.ofdb.de gesehen habe! Das kann ja was werden...


katzenkreis Offline



Beiträge: 254

11.10.2005 19:29
#9 RE: John Carpenter Zitat · Antworten

Achso, das ist ein Remake vom Carpenter-Film. Ich dachte schon, das wäre die angekündigte Verfilmung der Stephen-King-Geschichte "Der Nebel". Die halte ich nämlich für eine der besten (und längsten) seiner Kurzgeschichten.
http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

12.10.2005 18:51
#10 RE: John Carpenter (Reinhard) Zitat · Antworten

Also auf "Vampires" lasse ich ja nix kommen! Erstens mag ich Vampir Filme an sich und zweitens bin ich ein echter James Woods Fan - und beides kombiniert in einem Film, da könnte ich niemals nein sagen
Allerdings ist es wirklich ratsam sich von "Vampires" die ungeschnittene Version anzusehen

Andreas Offline




Beiträge: 435

19.10.2005 10:06
#11 RE: John Carpenter (Reinhard) Zitat · Antworten

dann ist der angesprochenene carpenter-film auch belkannt unter "Assault- Anschlag bei Nacht"? Wenns der ist, der ist echt klasse!!!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

19.10.2005 19:10
#12 RE: John Carpenter (Reinhard) Zitat · Antworten

Yup, ich meine unter dem Titel wäre der Film auch mal gelaufen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz